Problem

Diskutiere Problem im C20LET Forum im Bereich Technik; Kann zu...... MfG
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tazman

Punkte Reaktionen
0
Kann zu......

MfG

• Problem

Anzeige

K

Kadett GT

Guest
software :lol: :lol: :lol: ,wärst wohl besser bei der Buchner software geblieben :lol: ,war nur spass,konnte es nicht lassen,das gleiche hatte ich mit meine damalige EDS PH3 auch,lag an der software :wink:

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Langsam wirds langweilig..... :roll:

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Schläuche am Ladedruckregelventil vertauscht ?

K

Kadett GT

Guest
Schläuche am Ladedruckregelventil vertauscht ?
voher lief das auto ja erstklassig sagte er,kann defekte lambda sein,ich hatte das oft das ich auch nur 0,5bar hatte,musste gaspedal loslassen und wieder gas geben damit ich 1,2bar hatte,die der K16 eh nie geschafft hat :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Problem

Problem - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Reparatur und Neuaufbau Corsa C: Hallo ich bin neu hier und habe gleich mal ein Anliegen. Ich bin gerade drüber einen Corsa C neu aufzubauen. Mein Problem, welches ich jetzt...
Zafira a OPC Problem beim beschleunigen: Servus Leute Bin neu hier fahre seit 6 Monaten einen Zafira a OPC. Mein Problem ist das er ab 3 Gang bis 5 Gang Irgendwo Luft abzischt. Es ist...
Werkstatt leuchte an: Moin Ich habe seit heute ein Problem mit meinen Astra h opc. Die Leuchte mit dem Auto und dem Schraubenschlüssel ist an.Dauerhaft. Aber kein...
Oben