problem

Diskutiere problem im C20LET Forum im Bereich Technik; habe ein problem mit meinem c29let.wenn ich beschleunige hat er bei ca. ab 4 tausend umdrehungen aussetzer.was kann das sein.habe schon die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JogiMandy

Punkte Reaktionen
0
habe ein problem mit meinem c29let.wenn ich beschleunige hat er bei ca. ab 4 tausend umdrehungen aussetzer.was kann das sein.habe schon die ladeluftschläuche erneuert und der macht immer noch die mucken.kann mir einer helfen?

• problem

Anzeige

T

Tobi-C20Let

Punkte Reaktionen
0
C29Let? Hätte ich auch gern- sorry!!!
Hast du noch den original-Ansaugschlauch? Der zieht sich gern mal zusammen!
Hast du eine Phase? Welche Zündkerzen sind verbaut?

J

JogiMandy

Punkte Reaktionen
0
oh.c20let meine ich.habe den orginalen schlauch.einen cosikopf und die orginalen kerzen.

damn

damn

Punkte Reaktionen
0
ich tippe auch auf ansaugschlauch.
obwohl ich nie die probs habe mit den schläuchen zusammen ziehen usw.
aber ist ja anscheinend schon normal.
paar schellen drüber oder gleich samco. kostet, aber hält :wink:
und wenn du mehr zur seite hast dann hol dir gleich einen aus carbon.
aber der kostet, und hält natürlich auch :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

problem

problem - Ähnliche Themen

Z20LEH Wellenförmige Beschleunigung: Hi, ich bin wieder bei Opel gelandet, dieses mal bei einem Zafira B OPC. Das Auto ist aus 1HD von 2009 und knappe 125tkm gelaufen. 100% original...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
F28 Getriebe - gangunabhängiges Wummern bei bestimmter Drehzahl (1.400 bis 1.600 Umdrehungen): Hallo, leider habe ich mit meinem F28 Antriebsstrang Probleme in meinem Astra f V6. Hält man bei ca. 1.400 bis 1.600 Umdrehungen die...
Oben