Problem over Boost

Diskutiere Problem over Boost im C20LET Forum im Bereich Technik; Mein let zieht nicht bei over boost erst wenn er denn dauerladed. erreicht hat! was kann das sein? vorher ging es auch!
Donnergott

Donnergott

Punkte Reaktionen
0
Mein let zieht nicht bei over boost erst wenn er denn dauerladed. erreicht hat! was kann das sein? vorher ging es auch!

Donnergott

Donnergott

Punkte Reaktionen
0
Problem evo280

Hallo hab die daten vergessen! Also Hab nen c20let rund 12.000km runter,
Turbo und krümmer auch!
evo280 mit vmax wesg. und benzindr.
Benzind. auf 3,6
over Boost 1,4 dauerd. 0,95

So also bei 1,4bar geht er nicht so gut, wenn er dann so auf 1bar runter kommt zieht er voll!
Das Problem wahr auf einmal da, vorher ging es auch hab nichts mehr am auto verändert.

Donnergott

Donnergott

Punkte Reaktionen
0
P

Neh! is neh neue sinter drin! und in denn ersten zwei gängen geht es auch!

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
ja was meinste dann mit "zieht nicht"? Hat er Aussetzer oder was meinste?

Donnergott

Donnergott

Punkte Reaktionen
0
Problem

bei over Boost so wie serien Leistung! und bei 1bar richtig! also so wie die evo280 gehen soll!

Donnergott

Donnergott

Punkte Reaktionen
0
Problem

Ansaugschl. Samco! bei mir is alles Samco.
Hab das Problem, lag an der wesg. Hab sie komplet auf null gestellt!
Also Gewinde rausged. Und neu eingestellt jetzt geht alles einwandfrei!

Danke für die Tipps!

Aber warum hat er bei over Boost nicht gezogen? Hat er zum Klopfen angefangen? Abgeschalten?

Thema:

Problem over Boost

Problem over Boost - Ähnliche Themen

Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Z20Let geht aus und danach schwer an: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Und zwar wenn ich den kalten Motor starte läuft er genau bis er die warmlaufphase erreicht gut. Dann...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Oben