Problem nach XE Umbau

Diskutiere Problem nach XE Umbau im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Servus, ich hab ein kleines bzw großes problem mit dem xe umbau .. ich bin mit allem fertig nur ich halte michs eid tagen an den zwei selben...
D

dirk0r

Guest
Servus, ich hab ein kleines bzw großes problem mit dem xe umbau .. ich bin mit allem fertig nur ich halte michs eid tagen an den zwei selben problemen auf.
Problem eins:

nach dem umbau schleifen meien felgen an dem querlenker .... hatte vorher die selben felgen druff , nur da haebn sie nicht geschliffen. jetzt ist der motor drinne und sie schleifen am querleker(bei volleingeschlagener lenkung. habe jetzt ein gewinde varante 2 .. (voll runter gedreht) woran kann es liegen ...

Problem nummer zwei: mein abs geht nicht .... ich weis nicht woran es liegt .. entlüftet habe ich rihtig ..a lso bremsdruck ist da ... das abs läpchen leuchtet net mal wenn die zündung angeht .. masse hat das abs aber ... woran kann es noch liegen ...

mfg dirk

Interceptor

Interceptor

Punkte Reaktionen
0
Servus,
wie jetzt, seid dem du den Motor eingebaut hast schleifen die Räder?? Sehr komisch, um welches Auto geht es denn eigentlich. Was war vorher für ein Motor drin?

A

AndyD

Punkte Reaktionen
0
Genau,

welches Auto?
Zwecks ABS, hast Du neue Außengelenke vorne verbaut? ODer an der HA was verändert? Bekommt Dein ABS Steuergerät vom STG das Impuls vom Drehzahlgeber?

MfG
AndyD

D

dirk0r

Guest
servus, das auto ist ein astra f ... vorher ohne abs jetzt mit abs .... ich hab nen gsi 8v geschlachtet und alles umgebaut. dauerplus bekommt es und masse auch.

greez dirk

PS: als anhalt die abs lampe leuchtet net malauf beim starten ....

greez dirk

Thema:

Problem nach XE Umbau

Problem nach XE Umbau - Ähnliche Themen

Corsa A Umbau auf C20LET (mal wieder): Da dieser Beitrag hier fast mein allererster Beitrag ist (nach einigen Monaten unregistriertem, aber begeisterten Mitlesen), wird meine Anfrage...
Oben