Problem nach gurtausbau .

Diskutiere Problem nach gurtausbau . im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo hab bei meinem coupe die hinteren gurte ausgebaut . die gurte haben sich dann aufgerollt. nun lassen sie sich nicht mehr ausziehen . gibts...
Blutwurst

Blutwurst

Punkte Reaktionen
0
Hallo hab bei meinem coupe die hinteren gurte ausgebaut . die gurte haben sich dann aufgerollt. nun lassen sie sich nicht mehr ausziehen . gibts da irgendwo eine arretierung oder so .
bin dankbar für jede hilfe.

mfg

AstraGZ20LET

AstraGZ20LET

Punkte Reaktionen
0
Die müssen in die gleiche stellung wie sie eingebaut sind dan verschiebt sich die kugel und der gurt kann wieder herausgezogen werden!!!

GiNsPaCe

GiNsPaCe

Punkte Reaktionen
0
Entweder sie haben sich ruckartig zurückgezogen und festgeklemmt oder du kommst wirklich um ein Zeitintensives spielchen nicht herum.
Etwas wackeln hier, ziehen da...

Beim Corsa hab ich mal 1.5std für beide Gurtroller gebraucht, einen hab ich nachher ausgetauscht weil aufgegeben :)

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
83
Wie oben schon geschrieben, die Rollen MÜSSEN in der identischen Stellung gehalten werden, wie sie im Fahrzeug verschraubt werden, dann kannst du die ganz normal abrollen.

the_wicked

the_wicked

Punkte Reaktionen
0
hat ich auch, ich hab damals die plastikabdeckung von der mechanik abgemacht und von hand entriegelt, sollte auch gehen.

Blutwurst

Blutwurst

Punkte Reaktionen
0
cool danke hab auch die plastikabdeckung abgemacht und von hand entriegelt .

Thema:

Problem nach gurtausbau .

Problem nach gurtausbau . - Ähnliche Themen

Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Reparatur und Neuaufbau Corsa C: Hallo ich bin neu hier und habe gleich mal ein Anliegen. Ich bin gerade drüber einen Corsa C neu aufzubauen. Mein Problem, welches ich jetzt...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Zafira a OPC Problem beim beschleunigen: Servus Leute Bin neu hier fahre seit 6 Monaten einen Zafira a OPC. Mein Problem ist das er ab 3 Gang bis 5 Gang Irgendwo Luft abzischt. Es ist...
Oben