Problem mit Zentralverriegelung

Diskutiere Problem mit Zentralverriegelung im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich hab seit gestern das problem das meine ZV nicht mehr funktioniert. Ich habe eine originale ZV in meinem Astra F Cabrio und eine...
C

c20xecabrio

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich hab seit gestern das problem das meine ZV nicht mehr funktioniert. Ich habe eine originale ZV in meinem Astra F Cabrio und eine FB Waeco MT-150-OP2. Wenn ich die taste betätige leuchtet nur die Rote Leuchte an der FB auf ab passiert nichts. Problem ist halt ich habe keine schlösser mehr am Auto sondern nur noch griffe. Also die batterie an der FB ist es nicht, die ist schon gewechselt.
Hat vielleicht jemand eine einbauanleitung oder einen fehlerplan von waeco.

MFG Christian

E

erwin

Punkte Reaktionen
0
ich würd einfach erst mal die kabel anschauen. vielleicht ist ja nur nen kontaktproblem. einfach mal durchmessen und die masseverbindung und so messen. wenns nen schaltplan dazu gibt wirds um einiges leichter. ich hab aber keinen zur hand

Crazyness

Crazyness

Punkte Reaktionen
0
hat wer den schaltplan von der originalen ZV???

Thema:

Problem mit Zentralverriegelung

Problem mit Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

Carguard Defender, Kingsgun Alarmanlage & Funk ZV für As: Hi !! Habe noch 2 Alarmanlagen gefunden die Nagelneu sind und nur für diese Bilder ausgepackt wurden :-) 1. Carguard Defender Upgrade (passend...
Astra GSI, diverse C20Let + Astra F (GSI) Teile -neue Preise: Hallo! Ich biete euch hier meinen Astra F GSI aufgrund meiner Hobbyaufgabe an. Grundsätzlich wollte ich ihn auf Turbo umbauen. Da ich aber leider...
verkauft: hab für den wagen ein neues zuhause gefunden :) bin trotzdem ein wenig traurig :( geht aber in gute hände und macht wohl demnächst das...
Problem mit C25XE. Vectra ging einfach aus!!!!!!!!!!!!: Hallo, also mein Problem. Also gestern auf dem Weg zurück vom Weihnachtsmarkt hat mein Vectra A V6 an den Ampel so komisch gestunken. Haben nach...
Hilfe mein Corsa streikt! Eleketrik spinnt von Zeit zu Zeit: Hallo, Habe momentan ein sehr nerviges Problem an meinem Corsa A (Hat leider keinen C20LET somdern nur ne poplige 1,2l-Maschine :cry: ): Von...
Oben