Problem mit Unterdruck

Diskutiere Problem mit Unterdruck im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; https://www.youtube.com/watch?v=_sFQl16zbBc&feature=youtu.be Hallo habe ein Problem mit dem Unterdruck bei meinem Z20LET ... Und zwar Wenn ich...
D

dajan

Punkte Reaktionen
0

Hallo habe ein Problem mit dem Unterdruck bei meinem Z20LET ... Und zwar Wenn ich das Auto einschalte ist der Unterdruck ca -0.5 und und erst wenn der ladedruck 0.1 Bar oder so hat fällt die anzeige auf -1 ..
Was könnte das Problem sein ??
Unterdruck Speicher Abgehängt Lt. Anleitung aus dem Forum

Das Ganze System is mit neuen Samco Unterdruckschläuchen versehen worden.
LMM Neu
Turbo LEH Mittlerweile 5000KM aber hat sich nichts geändert ..

Danke euc schon mal im voraus !!!

mfg Dajan

Zuletzt bearbeitet:
G

Gartsa

Punkte Reaktionen
0
Billige Anzeige...
Tausch das Teil mal gegen eine von VDO... Da wirst du deine richtigen Drücke sehen!

Sent from my iPhone 5S

E

Evil Kadett

Punkte Reaktionen
0
Klopf mal gegen die Anzeige wenn sie bloß -0,5 Anzeigt bestimmt geht sie dann runter :D

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
707
könnte auch noch mit den Samcoschläuchen zu tun haben,glaube mal gelesen zu haben das es da schon Probleme gab,lieber stabilere Pneumatik Schläuche nehmen, z.B. Festo

D

dajan

Punkte Reaktionen
0
Hii danke für die Antworten...
1. Ja ne andere Anzeige werde ich mir demnächst besorgen sind Defi anzeigen genau .. Würde gerne die nehmen...
2. Also mit klopfen gehts nicht zwar springt der Pfeil etwas rauf und runter während dem klopfen allerdings bleibts wieder auf -0,5....
3. Hmmmmmmm also wie ich mich recht errinere gabs das Problem auf mit den Originalen schläuchen ...

Nun habe ich den LMM gewechselt und habe im 2ten gang Aussetzer dabei springt die Anzeige von 1-1.2 Bar hin und her non stop :S
Was könnte das jetzt sein ? -.-

Zuletzt bearbeitet:
E

Evil Kadett

Punkte Reaktionen
0
@ Cali-Faucher

Bei dem Tip mit den Festo Schläuchen muss ich dir recht geben --> Hab ich von anfang an so drin und nie ein Problem gehabt da zieht sich nix zusammen wie bei den billigen beiliegen Schläuchen solcher Anzeigen...

@dajan: Nen versuch war es wert :D hätte ja sein können das sie dort leichte klemmer hat

Thema:

Problem mit Unterdruck

Problem mit Unterdruck - Ähnliche Themen

Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich hier zu sein :-) Ich bin...
Oben