problem mit TC schalter nachrüsten

Diskutiere problem mit TC schalter nachrüsten im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; hi ich hab mir dür mein tqp ein tc schalter besorgt und wollte den nachrüsten da ich hinter der sitzheitzung,tc konsole den angeblichen tc stecker...
C

Corsa-B

Punkte Reaktionen
0
hi ich hab mir dür mein tqp ein tc schalter besorgt und wollte den nachrüsten da ich hinter der sitzheitzung,tc konsole den angeblichen tc stecker liegen habe!
jetzt wollt ich den schalter anschließen zum testen aber der passt überhaupt nicht drauf!
giebt es da noch ein zwischen stück oder giebt es keinen tc kabelbaum dort?

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
der liegt ja auch garnicht drin ;)

du must selbst an masse gehen (zb. von der sitzheizung) ,an plus von der aschenbecherbeleuchtung (wegen schalterbeleuchtung bei nacht) und ein masse kabel geht nach vorn zum abs (glaub an pin 25) .

mfg

C

Corsa-B

Punkte Reaktionen
0
dann frag ich mich aber was das für ein stecker ist wo da drinn rum liegt!!??
kann mir das jemand erklären??

XpLoD

XpLoD

Punkte Reaktionen
0
Wenn das ein grüner ist, dann gehört der zu den automatik fahrzeugen!

M

MIG29

Punkte Reaktionen
0
Wurde ab MJ 01 bei allen Eingespart. Auch wenn der blaue Stecker noch liegt fehlt das Stück was in den Motorraum geht.

Thema:

problem mit TC schalter nachrüsten

problem mit TC schalter nachrüsten - Ähnliche Themen

Nach Motortausch seltsame Elektronikprobleme: Ich Poste das hier mal Stellvertretend für einen Kollegen. Ich hoffe hier kennt jemand eine Lösung für das Problem. :) Moin! Ich hab grade wegen...
Einbaubericht der EDS-Phase 3.5+: Hi! Endlich war es soweit, meine Phase 3.5+ ist angekommen und die österreichische Hauptstadt Wien ist um über 300 PS stärker geworden. Der LLK...
Oben