Problem mit Sicherung 19

Diskutiere Problem mit Sicherung 19 im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo Leute Haber vor kuzem mein Druckspeicher gewechselt und jetzt habe ich das Problem, das es mir immer die Sicherung 19 vom Allrad kaputt...
P

pace car

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Haber vor kuzem mein Druckspeicher gewechselt und jetzt habe ich das Problem, das es mir immer die Sicherung 19 vom Allrad kaputt geht.
Was könnte das für ein Problem sein.
Wer kann mir helfen????

Gruess Pace car

BAD CORSA

BAD CORSA

Punkte Reaktionen
0
Servuz!
Schau mal nach dem Kabel am Magnetventil! Wenn ich dieses(2-poliger Stecker) bei mir bewege, also daran rumspiele, dann gibts bei mir da nen kurzen und es fliegt die Sicherung raus! :lol:
Wird bei dir das gleiche sein! Mußt mal ausprobieren!
Entweder dann neu, oder neu isolieren! 8)

P

pace car

Punkte Reaktionen
0
Du meinst der 2-polige Stecker bei der Spritzwand oder der wo von unten her hinein gesteckt wird?

Gruess Pace car

BAD CORSA

BAD CORSA

Punkte Reaktionen
0
Ich meine direkt am Magnetventil! Also wenn du vor dem Auto stehst sitzt links der Druckspeicher, dann rechts nebendran das Magnetventil und da rechts drunter sitzt das Kabel! Es geht praktisch ca. nen 4cm langes 2 adriges Kabel direkt aus dem Gehäuse, dort ist dann der Stecker dran(an sonem kleinen Blech befestigt)! Dieses Kabel hatte bei mir irgendwie manchmal Masseschluß mit dem Gehäuse!

Thema:

Problem mit Sicherung 19

Problem mit Sicherung 19 - Ähnliche Themen

Astra F GSI 16V C20XE M2,5: Hallo zusammen, ein Verbraucher zieht die Batterie an meinem Astra leer. Wenn ich die Sicherung des Stromkreises für den Blinker/Warnblinker...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Suche gute Fachkenntniss/Werkstatt für Opel Calibra Turbo: Hallo zusammen, seit kurzem läuft mein Calibra Turbo ziemlich fett (wenn kalt). Es legt sich zwar wieder wenn er warm ist man merkt aber das sich...
C20let Benzin druck fällt zusammen: Hallo Zusammen Habe seit paar tagen ein Problem mit dem Vectra turbo . Sobald er warm ist hat er Zünd Aussetzer und läuft immer wie schlechter...
Oben