FarscapeOne
Hat hier jemand die Ursache finden können?
Hab gestern auch nen EDS LLK verbaut und seitdem das gleiche Phänomen.
Was war´s?
Hab gestern auch nen EDS LLK verbaut und seitdem das gleiche Phänomen.
Was war´s?
Bau selbst, dann weist was du hast oder bestell ein fertiges Kit und spüle den Küheler/Rohre ordentlich mit Reiniger und Druckluft durch
Grüße
Bau selbst, dann weist was du hast oder bestell ein fertiges Kit und spüle den Küheler/Rohre ordentlich mit Reiniger und Druckluft durch
Grüße
Was ist denn das für ein quatsch! Warum sollte er? Er fuhr doch ein do it yourself LLK "die guten von Wiltec" :lol: :roll:
Gehört das LLK durchspülen seit neuestem zum guten Ton?
MfG
Rehbraun
Ich hatte das gleiche Problem.
EDS LLK, EDS Teile usw, und ein Span blockierte die Drosselklappe.
EDS schob die Schuld von sich. EDS Hatte Recht, und EDS war unschuldig.
Es waren Späne des Kopfes der ÖL-Wasser Reperatur. Der der den machte (kein Kommentar dazu) hatte ihn schlichtweg nicht gereinigt, und jede Menge versteckte Späne steckten im Kopf.
Daher hatte ich damals alles getauscht. Ölansaugrohr voller Späne = Mülltonne
Ölpumpe (nachdem der Kolben zweimal klemmte) = Mülltonne (sicherheitshalber)
LET Ölkühler inkl. Leitungen = Mülltonne
....
Ich ging kein Risiko mehr ein.
Wie wir darauf kamen?
Es war die Form, Größe und das Material der Späne die die Ursache verrieten. Ich hatte danach nie mehr ein Span entdeckt.