Problem mit Ladedruckanzeige

Diskutiere Problem mit Ladedruckanzeige im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, habe ein Problem mit meiner Ladedruckanzeige von VDO geht von 0-3Bar und zwar habe ich sie mit einem T-Stück am Steuergerät angeschlossen...
freaktig

freaktig

Punkte Reaktionen
0
Hi,
habe ein Problem mit meiner Ladedruckanzeige von VDO geht von 0-3Bar und zwar habe ich sie mit einem T-Stück am Steuergerät angeschlossen, aber sie zeigt nix an. Funktionieren tut sie haben mal mit ner Luftdruckpistole reingepustet.

Habe dann mal den Schlauch am T-Stück abgezogen und gemerkt das er dort saugt!?

Druck müsste er genug aufbauen, jedenfall pfeift das pop off schön.
Muss die Anzeige denn woander ran?

gruß
freaktig

Thema:

Problem mit Ladedruckanzeige

Problem mit Ladedruckanzeige - Ähnliche Themen

Ladedruckanzeige VDO funktioniert nicht: hi, ich habe diese ladedruckanzeige von VDO: ich weiß ist bisschen übertrieben mit 3bar, aber wollte die halt erstmal einbauen. aber das teil...
HILFE ! AKTIVKOHLE IM UNTERDRUCKSYSTEM: Hi Leutz , da die schläuche die ich für die LDA und das BOV benutzt habe relativ "groß"waren hab ich diese gegen unflexible Plastikschläuche...
Vmax Ebov, F28, ARP, K26, K16, Downpipe, Pleuel, Kolben: Habe hier einige Teile rumliegen die ich nicht mehr benötige und abgeben kann. - original elektronisches Blow Off Ventil ( EBOV ) von Vmax, voll...
Ladedruckanzeige oder Ladedruckproblem: Tach! Bin heut mal mit meinem Astra ne runde gefahren. Dabei ist mir aufgefallen das der Ladedruck laut anzeige nicht über 0,6bar geht. Egal ob...
Oben