Problem mit Kopfschrauben

Diskutiere Problem mit Kopfschrauben im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Tach, hab mir beim Opelhändler Kopschrauben besorgt und mit denen das Gewinde zerstört anschließend hab ich hier herrausgefunden das es...
T

Thomas Nägele

Punkte Reaktionen
0
Tach, hab mir beim Opelhändler Kopschrauben besorgt und mit denen das Gewinde zerstört anschließend hab ich hier herrausgefunden das es verschiedenen Kopfschrauben gibt also mit m Opelhändler geklärt der meinte es gibt noch andere anschließend die bestellt jetzt das tolle die sind noch fast n cm länger. Jetzt hab ich kein plan mehr welche ich brauche. Kann das was mit meinem Kopf zu tun haben hab n Ks Kopf drauf der keinen Kühlwasser anschluss unter dem steg hat bzw. nur einen verschluss. Irgendjemand hat mal geschrieben das das ein Lotus Kopf wäre stimmt das und kann das damit was zu tun haben?

T

Thomas Nägele

Punkte Reaktionen
0
Achso moment wenn se ausreissen sind se zu kurz? das erklärt einiges

Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1
Zu lang wäre ja wohl auch nicht gut, dann stehen sie unten an und dann machst beim anziehen das ganze gewinde kaputt, event. noch den block!

T

Thomas Nägele

Punkte Reaktionen
0
Ja mein opelhändler hat mich wegne dem relicoil satz voll zamgeschissen weil wen da was schief läuft kann ich ihn weg schmeißen er stellt ihn zum motoreninstandsetzter evtl. lass ich dann glei honen usw.

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Wieso scheisst der dich zam? :roll:
Wenn das mit dem Reparatursatz gründlich gemacht is, dann gibt das keine Probleme! Mehr macht der Motoreninstandsetzer im normalfall nämlich auch nicht! :wink:

Und wer hat dir die falschen Kopfschrauben verkauft?

R

rich

Punkte Reaktionen
0
also ich würd´ dem Opel Fritze da auch mal was erzählen..
erst verkauft er dir die falschen Schrauben und dann macht er dich an weil du deinen Motor wieder zum Laufen kriegen willst

setz´ eine Hülse von mir ein und dann paßt das wieder...
warum denn gleich ales revidieren wenn der Motor an sich noch ganz gut wäre ??

Joker Ace

Joker Ace

Punkte Reaktionen
4
Es gibt da 2 verschieden Lange Kopfschrauben bei Opel.
1.)110mm lange Teilenr: 607248
2.)105mm lange, habe leider keine Numer

Miss mal die die Du drin hattest !

T

Thomas Nägele

Punkte Reaktionen
0
Is klar hab jetzt die richtigen bloß kein reperutursatz

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
www.gewindebohrer.de -> Anrufen und nachfragen, ob sie auch ´nen m11x1,25er haben! Werden sie besorgen können, aber vorher nach´m preis fragen! Alternativ Stahlgruber usw.?
Schon mal bei ´nem Motorenbauer angefragt?

edit: alternativ die Hülse von rich verwenden! Wird genauso gut gehen!

Thema:

Problem mit Kopfschrauben

Oben