Problem mit Keilriemen LIMA

Diskutiere Problem mit Keilriemen LIMA im C20LET Forum im Bereich Technik; Manchmal schon.... :lol: ...egal... Dann sag du mir, wie ers verbaut hat. Also ob mit automatisch spannend oder einfach kurzen Riemen drauf und...
Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
Manchmal schon.... :lol: ...egal...

Dann sag du mir, wie ers verbaut hat.
Also ob mit automatisch spannend oder einfach kurzen Riemen drauf und fertig.

Der wohnt doch Bad Wilsnack oder so?
Wo du überall wohnst...blickt ja keiner durch... :lol:

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Ja, der wohnt in Bad Wilsnack. Sind ca. 45 km von mir. Ja hab ich doch schon oben editiert was bei Ihm ist.

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
Ah, ok! Alles klar, danke. Hättest nicht unbedingt editieren müssen. :D

Thema:

Problem mit Keilriemen LIMA

Problem mit Keilriemen LIMA - Ähnliche Themen

quietsche/zwitschern: moin leute habe ein probelm mit meinem zafira a opc/192ps/2003/197000km es quietscht/zwieschert im motorraum links keilriemen+ spanner sowie...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Werkstatt leuchte an: Moin Ich habe seit heute ein Problem mit meinen Astra h opc. Die Leuchte mit dem Auto und dem Schraubenschlüssel ist an.Dauerhaft. Aber kein...
Leerlaufdrehzahl drosselklappen stellung: Hallo Leute Hab ein Problem mit meinem xe 2.8er. Ich hab eine live daten Auslese gemacht und dabei festgestellt das die Drosselklappe im Leerlauf...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Oben