Problem mit IE8

Diskutiere Problem mit IE8 im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; Hab ein Problem seit ich IE8 auf meinem XP64 drauf habe. Sobald die weiße Seite im "Beitrag verfassen"-Modus voll ist und er scrollen müsste...
tommy

tommy

Punkte Reaktionen
0
Hab ein Problem seit ich IE8 auf meinem XP64 drauf habe. Sobald die weiße Seite im "Beitrag verfassen"-Modus voll ist und er scrollen müsste, hüpft die Scrollleiste beim schreiben immer wieder nach oben, man sieht also nicht was man schreibt (nur für einen Sekundenbruchteil beim tippen) bzw. muss immer nach dem schreiben nach unten scrollen um zu schaun ob man sich verschrieben hat.

Hab das mal eben versucht mit der Cam festzuhalten:

Video hat 30MB, der MovieMaker stürzte komischerweise grad ab als ich es schnell ins WMV wandeln wollte also hab ichs kurzerhand im "Rohformat" hochgeladen:

http://www.spoin.net/files/c20let-forum/problem.avi

Hab das Problem auf dem Notebook mit XP32 Bit und IE8 ebenfalls.

Danke und Gruß,
Thomas

Webhunter

Webhunter

Punkte Reaktionen
0
Habe das gleiche problem, habe auch noch keine Lösung gefunden
Kann damit aber leben, da im IE8 die Opel Software 1a läuft

tommy

tommy

Punkte Reaktionen
0
Ich schreibe die Texte halt ab einer Seite im Notepad und kopier den Endtext dann in's Forum, wäre aber trotzdem schön wenns dafür irgendwann eine Lösung gibt. :oops:

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Also von meiner Seite sicher nicht, falls du darauf anspielst. Die Lösung für dich wäre: Nimm nicht den IE8 ;)

tommy

tommy

Punkte Reaktionen
0
Pöser Admin! :bäh:

Dann werd ich damit leben müssen. Glaub der IE8 hat auch nen Kompatibilitätsmodus, muss mir das mal genauer anschauen. :D

Dachte da gibts vielleicht von der phpbb-Boardsoft nen Update wo du als Admin einfach reinspielen kannst und dann ist das Problem behoben.

tommy

tommy

Punkte Reaktionen
0
Problem gelöst, Menü "Extras" - "Kompatibilitätsansicht" und schwupps geht das schreiben wieder 1a.

Habe das gleiche problem, habe auch noch keine Lösung gefunden
Kann damit aber leben, da im IE8 die Opel Software 1a läuft

Auch für dich! Teste mal! Er merkt sich dann die c20let-Seite als Kompatibilitäts-Modus-Ansicht und von daher ist das Problem dann erledigt! Andere Seiten macht er normal so auf und sobald ich die C20let-Seite öffne ist der Haken drin bei "Kompatibilitätsansicht" und er zeigt sie einwandfrei bzw. das Schreiben geht nun ohne dem gespringe. :D

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
@tommy
Vielen Dank für den Tip ! War schon am ausrasten weil ich net gescheit schreiben konnte. Jut das es nicht am PC lag :lol:

Thema:

Problem mit IE8

Oben