Problem mit Firefox

Diskutiere Problem mit Firefox im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; Hi! Folgendes: Ich habe Vista drauf und habe seit einiger Zeit das Problem dass sich der IE7 von allein schliesst. Somit bin ich zu Firefox...
Callimatrix

Callimatrix

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Folgendes:
Ich habe Vista drauf und habe seit einiger Zeit das Problem dass sich der IE7 von allein schliesst. Somit bin ich zu Firefox gewechselt und habe leider damit auf dieser Seite hier ein Problem........

Ich kann mich mit dem Firefox hier nicht anmelden?! Jedesmal wenn ich die Daten eingebe, dann lädt der Browser auch - aber es erscheint dann wieder die Seite so das ich mich wieder anmelden muss. Also quasi kein Zugriff.

Mit dem IE7 gibt es diesbezüglich keine Probleme.

Hat jemand eine Idee?? Ich muss nun schon schnell machen, weil sich der olle IE7 wieder schliesst und mein Text hier wiederweg ist bevor ich ihn abgeschickt habe :lol:

Cu, Christian

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
das mit den anmelden hatte ich auch....hab Firefox aktualisiert und Temp. Datein gelöscht!!

Callimatrix

Callimatrix

Punkte Reaktionen
0
Beim aktuellisieren findet er keine Updates - hatte ihn auch erst die Tage frisch von deren Server runtergeladen. Keine Ahnung.....

Mit dem Temp. Dateien habe ich schon probiert - leider ohne Erfolg

Trotzdem danke für den Tip :wink:

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Benutzt du auch Vista?

Also mit meinem Firefox gibts Null Probleme (XP)

Callimatrix

Callimatrix

Punkte Reaktionen
0
Komische Sache......

Ist auch halb so wild - wenn der IE7 nicht immer von allein abschmieren würde..... :roll:

EDIT: Ich habe Vista. Bei mir auf der Arbeit mit dem IE und XP gibt es keine Probleme

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Kannst ja spaßeshalber mal schaun welche Version du hast.
Ich hab 2.0.0.12

Wie gesagt, Mozilla macht bei mir Null Probleme.
Geht erstaunlich gut

Evtl mal ein Windowsupdate machen?!?!
Kein Ahnung ob es damit zusammenhängen kann

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Ich frag mich was sich geändert hat, dass es jetzt mit Mozilla bei mir geht ... :roll:
Selbe Version, ich hab die letzten Wochen nix geändert, es ging nicht, Cache immer wieder gelöscht usw. ... jetzt klick ich da 3 sekunden rum und schon läufts ...

MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
Alternativ mal unter "C:\Dokumente und Einstellungen\[Benutzername]\Anwendungsdaten" den Ordner "Mozilla" löschen.

VORSICHT: Danach sind alle Einstellungen weg! Ggf. vorher die Lesezeichen exportieren!

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Ich kann unr immer wieder sagen -> Cookies und Sicherheitseinstellungen in euren Browser. Hat im Grunde nicht mit IE oder FF zu tun, wenn die Einstellungen stimmen, gehts mit allem oder auch mit gar keinem wenn sie nicht stimmen ;)

Zottel

Zottel

Punkte Reaktionen
0
Ich schreib mal hier dazu, obwohl ich ein etwas anderes Problem mit Firefox habe. Ich hab momentan die 3.0.4, und da nervt mich etwas ganz gewaltig: manche Seiten öffnen bei einem Klick auf nen Link ein neues Fenster, in dem dann aber oben gar keine Leisten mehr zu sehen sind, also keine Navigationsleiste und kein "Datei, Bearbeiten usw.". Wie kann man das abstellen? Wenn ich Javascript abschalte, dann bleiben die Leisten da, nur werden dann manche Sites nicht richtig dargestellt. Jemand ne Lösung dafür?

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Kann an den Seiten leigen oder an dein Einstellungen, irgendwo steht auch " links in tab oder fenster öffnen".

Blausucht

Blausucht

Punkte Reaktionen
0
Hoi,

hab auch Vista, aber IE und Firefox alle in neuester Version laufen tadellos.

Callimatrix

Callimatrix

Punkte Reaktionen
0
Moin,

seit der Browser vor einiger Zeit aktuallisiert wurde habe ich auch keine Probleme mehr :wink:

Zottel

Zottel

Punkte Reaktionen
0
Ist ja schön dass ihr alle keine Probleme habt, das hilft mir aber nicht weiter :evil:
Ein Virus ist es ganz sicher nicht! Und bei Einstellungen ist der Haken bei "Neue Seiten sollten geöffnet werden in: --> einem neuen Tab". Trotzdem machen manche Seiten bei einen Klick auf nen Link eine neue Seite auf, so z.B http://etel-tuning.de/ wenn ich auf Leistungstuning klicke.
Windows XP ist aktuell und Firefox auch.

Und bitte keine weiteren Forumstypischen Antworten mehr.
Ich hätte gerne Hilfe.

V

vibes1981

Punkte Reaktionen
0
Ist ja schön dass ihr alle keine Probleme habt, das hilft mir aber nicht weiter :evil:
Ein Virus ist es ganz sicher nicht! Und bei Einstellungen ist der Haken bei "Neue Seiten sollten geöffnet werden in: --> einem neuen Tab". Trotzdem machen manche Seiten bei einen Klick auf nen Link eine neue Seite auf, so z.B http://etel-tuning.de/ wenn ich auf Leistungstuning klicke.
Windows XP ist aktuell und Firefox auch.

Ich hätte gerne Hilfe.
also ich hatte ein ähnliches problem wie du,auch unter xp! lass mal http://housecall.trendmicro.com/de/ durchlaufen und guck ob du nen virus hast. bei mir war es einer hab das mistding dann aber echt nicht wegbekommen und mir blieb nix anderes über als format c, habe dann vista draufgemacht alle updates browser auf neusten stand keine probleme. hoffe ich konnte helfen.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Ich hätte gerne Hilfe.

Und was hat das dann mit Problemen im Forum zu tun?

Aber zu deinem Problem: SChau doch im Quellcode ob da sowas steht wie LinkText, weil dann ist das automatisch so ... (soll ja auch schlecht gemachte Homepages geben :D )

Thema:

Problem mit Firefox

Oben