Problem mit F23 Getriebe ( Schaltmuffe)

Diskutiere Problem mit F23 Getriebe ( Schaltmuffe) im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo Hab nen dickes Prob!!! Hab gestern angefangen meine EDS Schaltwegsverkürzung einzubaun. Und dann beim wiedereinbauen ging gar nix. Also am...
G

gianNeLLi

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Hab nen dickes Prob!!! Hab gestern angefangen meine EDS Schaltwegsverkürzung einzubaun. Und dann beim wiedereinbauen ging gar nix. Also am Schaltknübbel lässt sich nur vor und zurück schieben und das schwer und gar nicht nach links und rechts. habe dann an der schaltmuffe selbst geschaut und mal per hand versucht zu schalten ging überhaupt nix. Also lässt sich kein gang einschalten. hier mal nen bild da wo eingezeichnet ist das teil beweget sich gar nicht. müsste suich eigentlich runter bewegen. hab schon alles ca 10 mal abgebaut und auch mit der orignalen Schaltmuffe geht nichts. Was ist das ??? kann es sein das ein gang eingelegt war wo ich den schaltmuffel das erste mal rausgezogen hab? Und nun ich nicht mehr den gang finde??? was meint ihr ????? bin am verzweifeln...

D

dunkelelf

Punkte Reaktionen
0
Ich muss gestehen ich habe keine Ahnung von Getrieben aber zum Probieren:

Kannst du das auto rollen? Kannst du den Motor starten? Probier das mal aus, auch rollen und den Ganghebel betätigen

G

gianNeLLi

Punkte Reaktionen
0
naja motor starten zieh ich mal lieber zurück nicht das es irgendwas zerreisst.
rollen werd ich mal versuchen. Noch hjemand idee?

Thema:

Problem mit F23 Getriebe ( Schaltmuffe)

Problem mit F23 Getriebe ( Schaltmuffe) - Ähnliche Themen

Lambda-Problem, im Leerlauf und Teillast Lambda 0,8 bis 0,6x: So ich mach mal nen neuen Thread auf da sich das Problem irgendwie massiv verschlechtert. Ich hatte folgendes Problem (1. Post)...
F23 Problem: Kurz zum Problem: OPC Caravan 30tkm 250PS Seit ca. ner Woche macht das Getriebe komische Geräusche. Am Anfang erst ein leises säuseln bei...
5. Gang geht nicht immer??: Hi ihr hab da so mein Problem mit meinem Auto, ich war mit meinem Astra jetz nach dem Wiedereinbau des Motors erstmal zur rolle, und siehe da die...
Oben