Problem mit EDS Phase 3.5+

Diskutiere Problem mit EDS Phase 3.5+ im C20LET Forum im Bereich Technik; Korrektur: Der Motor stellt doch nicht ab, wenn man die beiden Powerpin's miteinander verbindet. Das wahr ne falsche erinerung des Kunden. Haben...
Hürlimann Motorsport

Hürlimann Motorsport

Punkte Reaktionen
0
Korrektur:

Der Motor stellt doch nicht ab, wenn man die beiden Powerpin's miteinander verbindet. Das wahr ne falsche erinerung des Kunden. Haben dies jetzt nochmals überprüft und der Motor stellte NICHT ab!

• Problem mit EDS Phase 3.5+

Anzeige

Hürlimann Motorsport

Hürlimann Motorsport

Punkte Reaktionen
0
Hurrrrrraaaaaaaaaa :!:

Die Karre läuft endlich korrekt!!!!!!

......wir wissen nur nicht weshalb nun plötzlich :roll: :oops: Eigentlich haben wir nix verändert, haben nur den Motorkabelbaum durch die Spritzwand zurückgezogen, damit man nicht im Fussraum fummeln muss zum ausmessen. Nach dem Ausmessen wider alles ein / + angebaut, Probefahrt und oh WUNDER alles funktioniert korrekt; OB 1.5bar, DD 1.25bar wie es sein sollte :)

Schade, denn ne Erklärung weshalb wir uns an dem Auto schon dumm + dämlich gesucht haben währe mir persönlich schon noch wichtig. Klar kann man jetzt sage; SUPER läuft ja, egal was wahr, doch das Befriedigt mich in keiner Weise. Was ist wenn das Ding in 2 Wochen wider die gleichen Macken hat..... :(

Hürlimann Motorsport

Hürlimann Motorsport

Punkte Reaktionen
0
Hmmm, ja das vermute ich leider auch :?

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hi Reto !

Bei den Calibra-Turbo Kabelbäumen haben sie am ECU-Stecker die billigsten und einfachsten AMP-TIMER Stecker verbaut , die leider nicht allzuviele Steckzyklen Lebensdauer haben , check mal bitte nach , ob die 4 Einzelzungen der Kontakte noch ausreichend Vorspannung haben !!

Das könnte bei deiner "HEILENDEN" Ein-Ausbauaktion doch eine Rolle gespielt haben !

Das EDS-Phase-3.5 System ist auf alle Fälle 100% in Ordnung !

mfg ASH@EDS

Hürlimann Motorsport

Hürlimann Motorsport

Punkte Reaktionen
0
Hi Arno

Ja habs selber gesehen und die ein oder andere Zunge zurechtgedrückt.:roll:

Ich wusste ja von Anfang an, dass es zu 100% nix zu tun hat mit den einzellenen EDS Komponennten, da die Phase ja einwandfrei vorher im anderen Auto gelaufen ist.

....muss man nen guten originalen Kabelbaum raussuchen bei den vielen geschlachteten Autos und dann solch einer verbauen. Möchte ja vermeiden, dass aus so einem scheiss irgendwann nen Motorschaden entsteht.....
:twisted:

Danke nochmals an alle für die Hilfe. :)

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Sag mal Arno am Rande gefragt hast du eigentlich den gelben Allrad Kadett noch ..?

Ja, den hat er noch. Ist nur ein wenig verstaubt und fristet sein Dasein in einer Ecke bei EDS :D Aber komm bloss auf keine falschen Gedanken - den Kadett gibt Arno einstweilen aus sentimentalen Gründen nicht her - ich hab schon gefragt :oops: :lol: Aber ich kann ja warten und bin die Geduld in Person ........ :twisted: :D

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hi !

Den geb Ich nicht mehr her , habe diesen Kadett seid 1983 , ist BJ 1979 !

Umbau auf 4x4 war 1995 !

Muss mal ein paar Bilder raussuchen und die Kiste für das nächste Jahr mal wieder aktivieren !

Damit kann man so einigen Leuten auf der 1/8 Meile in den Hintern treten !

mfg ASH@EDS

GSI FR3AK

GSI FR3AK

Punkte Reaktionen
0
Hi Arno

Ja habs selber gesehen und die ein oder andere Zunge zurechtgedrückt.:roll:

Ich wusste ja von Anfang an, dass es zu 100% nix zu tun hat mit den einzellenen EDS Komponennten, da die Phase ja einwandfrei vorher im anderen Auto gelaufen ist.

....muss man nen guten originalen Kabelbaum raussuchen bei den vielen geschlachteten Autos und dann solch einer verbauen. Möchte ja vermeiden, dass aus so einem scheiss irgendwann nen Motorschaden entsteht.....
:twisted:

Danke nochmals an alle für die Hilfe. :)

ich weiss auch welchem auto du es nicht ausbauen willst ....

:D

GSI FR3AK

GSI FR3AK

Punkte Reaktionen
0
Hi !

Den geb Ich nicht mehr her , habe diesen Kadett seid 1983 , ist BJ 1979 !

Umbau auf 4x4 war 1995 !

Muss mal ein paar Bilder raussuchen und die Kiste für das nächste Jahr mal wieder aktivieren !

Damit kann man so einigen Leuten auf der 1/8 Meile in den Hintern treten !

mfg ASH@EDS

hier bei uns in der gegend ist ein matt schwarze kadett D mit 4x4.

der steht zum verkauf.

ich habe aber leider noch keine infos über den preis...

Thema:

Problem mit EDS Phase 3.5+

Problem mit EDS Phase 3.5+ - Ähnliche Themen

Ladedruckproblem (NeverEnding Story): Grüsse Eins vorweg, ich suche schon lange nach der Ursache. Leider fehlen mir seid 4 Jahren die Zeit und die Möglichkeiten, an der Suche drann zu...
Phase 3.5+ Problem --> Einspritzventile?: Hilfe! Ladedruckprobleme! 3,5 Ich werd bald wahnsinnig! Brauche dringend eure Hilfe, ich werd bald wahnsinnig! (ich mache es so kurz wie...
Oben