Problem mit der Leistung

Diskutiere Problem mit der Leistung im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi ich habe einen serien Let im Astra F mit F20 Getriebe aber ich habe das Gefühl das er nicht mehr richtig geht aber ladedruck hat er 0,6 und im...
A

Astrafgsiturbo

Punkte Reaktionen
0
Hi ich habe einen serien Let im Astra F mit F20 Getriebe aber ich habe das Gefühl das er nicht mehr richtig geht aber ladedruck hat er 0,6 und im OB 0,9. Woran kann das liegen bitte kann mir jemand helfen.
Achja ich hatte letze woche fehler 94 im Steuergerät gespeichert ist aber alleine wieder weg gegangen. Hat es damit vielleicht was zutun ?
Danke im voraus !!!

A

Astrafgsiturbo

Punkte Reaktionen
0
Ich meine schon ich weiß das man sich an leistung gewöhnt aber er drückt mich ja nicht mal mehr in die sitze und er hat problemlos durchgeleiert wenn ich in der zwei vollast gegeben habe dies ist jetzt nicht mehr der fall.
Angebaut habe ich nen neuen EDS Ansaugstutzen mit Blow off anschluss.!

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
672
schwer zu sagen,Fc ist immer Zeichen das was faul ist.Meß mal Kompression

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Kompression, Spritversorgung, Zündung überprüfen...

Kasti

Kasti

Punkte Reaktionen
0
ansaugstutzen vielleicht undicht .. blow off defekt
schau nochmal alles nach was im umkreis von 5cm beim ansaugstutzen is .. vielleicht hast den schlauch vom benzindruckregler gegnickt ..etc

A

Astrafgsiturbo

Punkte Reaktionen
0
Ich werde den Stutzen mal zurückbauen mal sehen was dann passiert !!!
Aber warum kam der Fehler 94 und ist wieder weg gegangen es hat bei uns auch nicht geregnet oder so da der Hallgeber naß geworden wäre.
Ich geh jetzt ersmal raus und teste ich melde mich dann wieder.

dragcaligr

dragcaligr

Punkte Reaktionen
1
Was hasste für blow off verwendet ??
Es gibt ein paar wo richtiger müll sind und ziehen falschluft im LL rein.
Wenn deine kompression stimmt ist dein Motor i.O.
Ladedruck ist ja auch korrekt.
wie sehen deine kerzen aus?

Thema:

Problem mit der Leistung

Problem mit der Leistung - Ähnliche Themen

Z20LET Drehzahl bleibt hängen.: Hallo Ich habe ein Problem mit unserem Zafira a OPC . Seit ca. 2 Wochen bleibt die Drehzahl wenn man Gas wegnimmt hängen , mal bei 2500 und mal...
Hilfe C20LET keine Leistung: Hallo, vielleicht kann ich hier Hilfe bekommen. Mein LET hat keine Leistung mehr :|, ist so als würde mich einer festhalten. Es wurde ein neuer...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Luftmassenstrom Z20LET, Leistungsproblem?: Hallo, ich fahre einen Astra G Coupé mit dem Z20LET. Ich habe den Vchecker A301 verbaut, das ist ein Display letztendlich, das einem fast alle...
Motor ruckelt ab 3000 U/min. und Ladedruck geht bis max 0.4: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem C20LET Motor. Und zwar dreht der Motor bis 3000 U/min. und ruckelt wie verrückt. Die Ladedruckanzeige...
Oben