Problem mit Bov

Diskutiere Problem mit Bov im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Wie zerlegt man das Bailey ventil muss man was beachten .Ich will es ölen weil es alsmal hängenbleibt. Mfg Daniel
W

Wittiboy

Punkte Reaktionen
0
Wie zerlegt man das Bailey ventil muss man was beachten .Ich will es ölen weil es alsmal hängenbleibt.

Mfg Daniel

XpLoD

XpLoD

Punkte Reaktionen
0
oben die schrauben rausdrehen und den deckel festhalten (ist ein wenig unter spannung wegen der feder)

dann kannste alles rausnehmen!

ist eigentlich nichts besonderes drin!

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

Öl es doch durch die Schlitze erstmal ein wenig.

Wenn das nix hilft würd ich es erst auseinanderbauen.

gruß Flo

opc2-driver

opc2-driver

Punkte Reaktionen
0
hi.
sei vorsichtig das du den dünnen o-ring vom deckel beim wieder-
zusammen bauen nicht beschädigst...der ist nämlich ziemlich empfindlich!

gruß tobi

O

OPC2

Punkte Reaktionen
0
Und auf die andere Dichtung aufpassen,wenn die defekt ist(ausgeleiert wie bei mir) fängt das an zu schnattern.... und funktioniert nicht mehr richtig.

Thema:

Problem mit Bov

Problem mit Bov - Ähnliche Themen

Zafira a OPC Problem beim beschleunigen: Servus Leute Bin neu hier fahre seit 6 Monaten einen Zafira a OPC. Mein Problem ist das er ab 3 Gang bis 5 Gang Irgendwo Luft abzischt. Es ist...
Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Oben