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david seidel
He Leute
fahre seit ca 2 jahren Bosch platin f5dpor hatte schon 2 mal das problem das die Kerzen kaputt gegangen sind und immer auf dem gleichen Zylinder .(rechts wenn man vorm Motor steht)
der Keramik teil läst sich im Aluminium teil drehen und bewegen
Hab sie immer mit 25nm angezogen
und im Forum nur diskusionen ob platin oder Normale kerzen verbaut werden gefunden.
Motor:
- 470ccm Einspritzdüsen
- kurzer Ansaugweg
- LLK eigenbau mittig in Frontschürze
-alle Ladedruck führenden Rohre aus Edelstahl
- umbau auf Leh-Lader mit Abstimung Phase 3 eds
- Sachs Sinter Metal Kupplung
- Bastuck 70mm Anlage ab Kat
- Vorkatersatzrohr 70mm
-Pop off Ventil
hat jemand schon ähnliche erfahrungen gemacht?
GRUß DAVID
fahre seit ca 2 jahren Bosch platin f5dpor hatte schon 2 mal das problem das die Kerzen kaputt gegangen sind und immer auf dem gleichen Zylinder .(rechts wenn man vorm Motor steht)
der Keramik teil läst sich im Aluminium teil drehen und bewegen
Hab sie immer mit 25nm angezogen
und im Forum nur diskusionen ob platin oder Normale kerzen verbaut werden gefunden.
Motor:
- 470ccm Einspritzdüsen
- kurzer Ansaugweg
- LLK eigenbau mittig in Frontschürze
-alle Ladedruck führenden Rohre aus Edelstahl
- umbau auf Leh-Lader mit Abstimung Phase 3 eds
- Sachs Sinter Metal Kupplung
- Bastuck 70mm Anlage ab Kat
- Vorkatersatzrohr 70mm
-Pop off Ventil
hat jemand schon ähnliche erfahrungen gemacht?
GRUß DAVID