Problem mit Batterieleuchte!!!

Diskutiere Problem mit Batterieleuchte!!! im C20LET Forum im Bereich Technik; Batterieleuchte @Astraminator :D Das ist genau der Punkt, wenn Du ein Paar große Verbraucher einschaltest wird sie noch heller. Ich hatte noch...
L

leo ladedruck

Guest
Batterieleuchte

@Astraminator :D
Das ist genau der Punkt, wenn Du ein Paar große Verbraucher einschaltest wird sie noch heller. Ich hatte noch zusätzlich Sitzheizung eingeschaltet und die wurde heller und heller. Wie gesagt mach mal ne 5 Watt Birne ( sollte eine 3 Watt drinsitzen) rein und gut is. :wink: Habe mir danach ein original LCD eingebaut und da ist das dann komischer Weise nicht gewesen. :D

Gruß Leo 8)

A

Astraminator

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich Sitzheizung oder andere Verbraucher einschalte wird sie nicht heller, NUR bei Heckscheibe :cry:

Thema:

Problem mit Batterieleuchte!!!

Problem mit Batterieleuchte!!! - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Astra H z20leh begrenzt bei 5500: Servus. Irgendwie kommt man immer wieder zurück! Nach einigen Jahren erinnerte ich mich dran,das damals die z20lex in jeder Form immer großen...
Oben