Problem mit ABS

Diskutiere Problem mit ABS im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo habe einen Opel Vectra Turbo 4x4und seit kurzen geht bei mir die ABS Lampe,ich beschreibe es mal:ich Fahre los (lampe aus)und tacho spinnt...
asphaltcowboy

asphaltcowboy

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe einen Opel Vectra Turbo 4x4und seit kurzen geht bei mir die ABS Lampe,ich beschreibe es mal:ich Fahre los (lampe aus)und tacho spinnt kurz trete einmal bremse und habe das gefühl vom abs im pedal danach erscheint die lampe und bremst ohne abs und tacho spinnt selten.Ich habe schon alle radsensoren durchgemessen und sie sind ok

maci

maci

Punkte Reaktionen
0
lies doch mal den FC vom abs aus! dazu musst du pin A und K brücken!

Thema:

Problem mit ABS

Problem mit ABS - Ähnliche Themen

ABS ohne Funktion - Fehlerlampe leuchtet nicht - Dreher bei 120: Hallo Leute, hatte heute beim Bremsen bei ca. 120 Km/h auf der B29 (4-spurige Schnellstraße) einen Dreher um 180° und zurück auf 0°. Mega glück...
Suche gute Fachkenntniss/Werkstatt für Opel Calibra Turbo: Hallo zusammen, seit kurzem läuft mein Calibra Turbo ziemlich fett (wenn kalt). Es legt sich zwar wieder wenn er warm ist man merkt aber das sich...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Alternative Bosch Klopfsensor Z20LET: Hallo zusammen, Ich fahre seit kurzem ein Astra G Cabrio Turbo und würde gerne des Motors-willen denselben ein wenig Pflege zu gute kommen...
Turbo hat Power bis 2800 umdrehungen und nacher kommt nichts mehr: Hallo zusammen mein name ist Sascha ich fahre einen Opel Corsa D 1.6t Gsi ich habe vor kurzer zeit einen defekten Luftmassenmesser der von einer...
Oben