Problem Ladedruck Phase 3,5

Diskutiere Problem Ladedruck Phase 3,5 im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Ich bin heue mit meinem Vectra Turbo Phase 3.5 gefahren. Ich habe ein seltsames Zusammenspiel mit der Gaspedalstellung und des Ladedruckes...
S

Stefan Frei

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich bin heue mit meinem Vectra Turbo Phase 3.5 gefahren. Ich habe ein seltsames Zusammenspiel mit der Gaspedalstellung und des Ladedruckes.
Drücke ich das Gaspedal schnell zu Boden macht er die gewünschten Drücke 1,6 Bar Overboost und dann 1,25 bar Dauerdruck. Drücke ich aber das Pedal langsam zu Boden geht der ladedruck nicht über 1,15 Bar kein Overboost und das aus allen Drehzahlen. An was könnte das liegen? hat jemand eine Ahnung?

MfG

Stefan

turbo

turbo

Punkte Reaktionen
0
ist völlig normal , wenn du nicht durchdrückst wirst auch keinen OB haben , also keine gedanken machen , einsteigen gasgeben :)

Thema:

Problem Ladedruck Phase 3,5

Problem Ladedruck Phase 3,5 - Ähnliche Themen

Problem Ladedruck EDS Phase 1: Mahlzeit. Und zwar habe ich heute auf neinen A16LER Corsa die EDS Phase 1 aufgespielt und das Problem, dass der Wagen lediglich 0.9 Bar Ladedruck...
Ladedruck Problem!: Ich habe derzeit folgendes Problem. Setup Phase 3,5 von EDS inkl. Leistungsmessung. Laut EDS alles in Ordnung von den Werten. Jetzt aber mein...
Ladedruck Abfall Phase 3 Z20LET: Hallo allezusammen, Ich habe vor kurzem einen Corsa C Z20LET mit Phase 3 gekauft und bin jetzt am Fehler suchen! Lader habe ich erstmal wieder...
Ladedruck hat en hänger!??: Hy an alle! Ich war ja die woche bei eds wegen dem gleichen problem! Wurde auch behoben,allerdings war ich eben ne rund fahren und jetzt fängt...
Mehr Ladedruck durch Vectra Ansaugrohr/Pipercross Lufi: Wollte jetzt keinen 'alten' Thread weiterführen weil ich dachte es geht dort dann etwas unter ... Ich bin gestern mal mit dem kompletten...
Oben