Problem Kraftstoffpumpenrelais

Diskutiere Problem Kraftstoffpumpenrelais im C20LET Forum im Bereich Technik; Schönen guten abend zusammen, haben den C20LET in einem Tigra verpflanzt.Lief alles recht ruhig und gediegen ab.Aber eine Frage hätte ich da: Das...
J

jerolo

Punkte Reaktionen
0
Schönen guten abend zusammen,
haben den C20LET in einem Tigra verpflanzt.Lief alles recht ruhig und gediegen ab.Aber eine Frage hätte ich da:

Das Steuergerät schickt zwei mal eine Masse an das Pumpenrelais heraus.
1: PIN 3 Braun/Blau für Klemme 85b am Relais
2: Pin 36 Braun/Weiß für Klemme 85 am Relais

Bei mir wird die Klemme 85b nicht mit Masse vom SG versorgt -> Kraftstoffpumpe läuft nicht an.Legt man selbst eine Masse für das Relais läuft sie sofort.

Wenn man nur die Zündung anmacht läuft doch die Pumpe nur kurz an und dann nicht mehr oder?

Bei mir läuft die dann dauernt.

Habé die Suche benutzt und auch fast gleiche Fälle gefunden. Eine wirkliche Lösung war jedoch nicht auffindbar.
Das es Unterschiede gibt zwecks Pumpenanaluf ist klar aber warum da keine Masse rauskommt nicht?

Warum wird die Masse nicht herausgeschalten bei mir? SG Problem? Wegfahrsperre?

Vielen Dank!

Thema:

Problem Kraftstoffpumpenrelais

Problem Kraftstoffpumpenrelais - Ähnliche Themen

[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
X16XEL Keine Kommunikation mit dem Motorsteuergerät(auch ausgebaut nicht): Hallo, ich habe schon in zwei anderen Foren nachgefragt, aber bin über Google auf ein Thema hier in dieses Forum gestoßen wo sehr kompetente...
Nach Benzinpumpentausch keine MLK mehr: Hallo! Habe heute meine grosse Pierburg Benzinpumpe eingebaut. Neue + Leitung von Batterie ans BPR gezogen und von da aus nach hinten an die...
Ladedruckregelung ständig aktiv! Schlechter Warmstart 0,5bar: Das Rätzel der Woche! Hallo! Kurz vorweg, ich versuche gleich alles Wichtige Euch mit zuteilen, da ich meistens lange beruflich unterwegs bin...
C20XE 2.8er Motronic Motorumbau Kein Zündfunken: Servus, um einige Fragen vorher schon beantworten zu können, schreibe ich erstmal alles wichtige :) Ich habe einen Astra F Sport BJ 96 1.8 16v...
Oben