J
jerolo
Schönen guten abend zusammen,
haben den C20LET in einem Tigra verpflanzt.Lief alles recht ruhig und gediegen ab.Aber eine Frage hätte ich da:
Das Steuergerät schickt zwei mal eine Masse an das Pumpenrelais heraus.
1: PIN 3 Braun/Blau für Klemme 85b am Relais
2: Pin 36 Braun/Weiß für Klemme 85 am Relais
Bei mir wird die Klemme 85b nicht mit Masse vom SG versorgt -> Kraftstoffpumpe läuft nicht an.Legt man selbst eine Masse für das Relais läuft sie sofort.
Wenn man nur die Zündung anmacht läuft doch die Pumpe nur kurz an und dann nicht mehr oder?
Bei mir läuft die dann dauernt.
Habé die Suche benutzt und auch fast gleiche Fälle gefunden. Eine wirkliche Lösung war jedoch nicht auffindbar.
Das es Unterschiede gibt zwecks Pumpenanaluf ist klar aber warum da keine Masse rauskommt nicht?
Warum wird die Masse nicht herausgeschalten bei mir? SG Problem? Wegfahrsperre?
Vielen Dank!
haben den C20LET in einem Tigra verpflanzt.Lief alles recht ruhig und gediegen ab.Aber eine Frage hätte ich da:
Das Steuergerät schickt zwei mal eine Masse an das Pumpenrelais heraus.
1: PIN 3 Braun/Blau für Klemme 85b am Relais
2: Pin 36 Braun/Weiß für Klemme 85 am Relais
Bei mir wird die Klemme 85b nicht mit Masse vom SG versorgt -> Kraftstoffpumpe läuft nicht an.Legt man selbst eine Masse für das Relais läuft sie sofort.
Wenn man nur die Zündung anmacht läuft doch die Pumpe nur kurz an und dann nicht mehr oder?
Bei mir läuft die dann dauernt.
Habé die Suche benutzt und auch fast gleiche Fälle gefunden. Eine wirkliche Lösung war jedoch nicht auffindbar.
Das es Unterschiede gibt zwecks Pumpenanaluf ist klar aber warum da keine Masse rauskommt nicht?
Warum wird die Masse nicht herausgeschalten bei mir? SG Problem? Wegfahrsperre?
Vielen Dank!