Problem die angegebene Höchstgeschwindigkeit zu erreichen!

Diskutiere Problem die angegebene Höchstgeschwindigkeit zu erreichen! im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Kommt auf die Polizisten an. Deswegen eventuell Punkte. :wink: cu Alex
Alex

Alex

Punkte Reaktionen
0
Kommt auf die Polizisten an. Deswegen eventuell Punkte. :wink:

cu
Alex

Luxus Gorge

Luxus Gorge

Punkte Reaktionen
36
Hatte zu Anfangszeiten auch nen großen K&N Pilz gefahren, langsamer war er deswegen auch nicht. Jetzt ist der Kasten mit Platte und 100er Einlass. Die Platte wird dadurch direkt angeströmt, es läuft alles sehr gut.

Weiß nicht, was ihr alle immer so für Probleme habt.

K

Kadett GT

Guest
kein windschatten bereifung:195/50R15
Getriebe:f18 cr
und gemessene 169ps aber alles original(coscast zylinderkopf)

S

sportkombi-coupe

Punkte Reaktionen
0
dose

Hallo,

egal ob 2,8 oder 2,5 motronic.
haben nacher alle die 3,0bar dose drin.
vectra 2000er oder astra 16v.
mit ende 92so fing das an
mit der umstellung.
von 2,5 auf 3,0bar.

mfg marcus

Joker

Joker

Punkte Reaktionen
0
Neues!

Habe jetzt meine Druckdose ausgetauscht.Zuvor habe ich die Federspannung der Dose erhöht.Ich war noch "Nicht" auf der Bahn,aber laut geeichten Messgerät verbraucht der Wagen jetzt im Stand 0,3L weniger pro Stunde und Durchschnittsverbrauch ist von 9,0 auf ca 7,2 Liter gefallen.Subjektiv ist ein enormer Dremomentanstieg zu bemerken.Ich für meine Wenigkeit behaupte mal,der wagen lief zu mager und hat wie einige User richtig bemerkten den Zündzeitpunkt zurückgeregelt.Berichte, wenn ich auf der Bahn war.
Mfg

R

Rusko

Punkte Reaktionen
0
Jung´s ich hätt mal ne Frage...

Und zwar Ab wann hat Opel bei 20xe den 2,5bar Regler verbaut und ab wann den 3,0bar???? :roll: :roll:
Und worin "GENAU" unterscheidet sich eine 2.5motronik und eine 2.8motronik....?

Welche ist besser...? :? :?

danke im vorraus... :wink: :wink:

Joker

Joker

Punkte Reaktionen
0
Problem noch vorhanden!

war jetzt auf der Bahn.Wagen dreht "Nur" laut Drezahlmesser bis 6000u/min.Dann ist schluss.Die einzelnen Gänge lassen sich einwandfrei drehen bis 7500u/min.Jo wer dieses Problem kennt kann sich ja zu Wort melden,wäre nett.
Mfg

K

Kadett GT

Guest
Also hast chip drin das er bis 7500rpm dreht in den einzelnen gängen ich weiss kann dich nicht helfen also meiner dreht loker über 6000rpm im 5 auf der bahn wie gesagt 6600-6700rpm geschwindigkeit lag bei 246-248 nach tacho.ich wür in zurückbauen den originalen luftfilterkasten sfi kasten etc und mal schauen ob es besser wird oder am besten eine leistungsmessung mal vornehmen

S

Screwdriver

Punkte Reaktionen
0
Hmm.........das Problem hab ich auch, das ich nur mit Mühe auf 220 (laut Tacho) auf der Gerade komme, obwohl der sonst problemlos hoch bis in den Begrenzer dreht (in allen anderen Gängen). Der hält sogar die 210 bergauf ohne Probleme. Motor war bis dato Serie, Getriebe F20 3,55.

K

Kadett GT

Guest
Hast du der caravan astra???also der 3 türer hat keine mühe auf 220km/h zu kommen auf gerader strecke

S

Screwdriver

Punkte Reaktionen
0
Ich fahre 5 tür. Astra. Naja, bin grad dabei einen XE neu aufzubauen, mal sehen wie es damit wird. Kann ja auch sein das der Tacho zu sehr abweicht, ist ja nur ein 220er. Muss ich mal nach Drehzahl ausrechnen. Aber eins kann ich sagen: auf der Geraden dreht der nicht im 5. in den Begrenzer, obwohl ein kurzes F20 verbaut ist, bzw war.

K

Kadett GT

Guest
also mein astra f 3 türer
bis auf 210 ist er schnell dann gehts zügig auf 230 und danach mit mühe auf 240km/h bergab ist 250 möglich

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Mein Corsa B mit XE ging bis 200 wie sau, danach is ne Freundin von mir mit ihrem XE Kadett vorbei, obwohl ich 134,4KW hatte und ihrer orginal war.
Dazu muß ich noch sagen, ich hatte rundum 9*16 ET15 mit 215/40 ZR16
Macht das mit den Schlappen so viel aus oder ist der Corsa B in der Vmax generell schlecht?

Thema:

Problem die angegebene Höchstgeschwindigkeit zu erreichen!

Oben