Problem beim Starten

Diskutiere Problem beim Starten im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi! Hab ein Problem und zwar wenn ich meine Auto(Corsa xe) 1-2 Tage stehen Lassen springt er danach nicht mehr an,wenn ich ihn dann anschiebe...
D@niel

D@niel

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Hab ein Problem und zwar wenn ich meine Auto(Corsa xe)
1-2 Tage stehen Lassen springt er danach nicht mehr an,wenn ich ihn dann anschiebe springt er sofort ohne Probleme an!!
Vieleicht habt ihr ja ne idee was das sei könnte!!??

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Hi!

Hab ein Problem und zwar wenn ich meine Auto(Corsa xe)
1-2 Tage stehen Lassen springt er danach nicht mehr an,wenn ich ihn dann anschiebe springt er sofort ohne Probleme an!!
Vieleicht habt ihr ja ne idee was das sei könnte!!??

Kurbelwellenimpulsgeber lose? Kabel beschädigt???

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Ja das Kabel ist leicht beschädigt
Aber wieso läuft er denn wenn ich ihn anschiebe ganz normal!??

Vielleicht weil er dann etwas mehr Drehzahlen hat als der Anlasser bringt. :wink:
Ansonsten, vielleicht Benzinpumpenrelais wackler oder so.
Zündkerzen Kabel und Kappe ok?

D@niel

D@niel

Punkte Reaktionen
0
Ja das is alles Ok!
Läuft sonst einwandfrei,nervt halt nur wenn ich ihn anschieben muss is zum glück is der so leicht :D :lol:
Ich besorg mir dann mal nen neuen sensor!

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Ja das is alles Ok!
Läuft sonst einwandfrei,nervt halt nur wenn ich ihn anschieben muss is zum glück is der so leicht :D :lol:
Ich besorg mir dann mal nen neuen sensor!
kostet fast 130teuros, zumindest beim let, aber sind glaub ich die gleichen.
Kuck erstmal ob de dir einen bei nem kumpel leihen kannst zum testen

B

b-blue

Punkte Reaktionen
0
Wenn er ohne Anlasser bestens startet, würde ich mal die Massebänder überprüfen. Beim Starten mit Anlasser entstehen schnell hohe Spannungsfälle, wenn die Übergangswiderstände zu groß sind.

Thema:

Problem beim Starten

Problem beim Starten - Ähnliche Themen

Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Z20LEH Wellenförmige Beschleunigung: Hi, ich bin wieder bei Opel gelandet, dieses mal bei einem Zafira B OPC. Das Auto ist aus 1HD von 2009 und knappe 125tkm gelaufen. 100% original...
Z18XE Corsa C Motor geht ohne Vorankündigung aus.: Grüß Euch! Ich habe einen 2001er C Corsa mit z18XE, ca. 210tkm. Letztens ist es mir passiert das er nach ca 15Min Fahrt beim wegbeschleunigen...
Z16let Nach Motorumbau Klapper- Geräusch nur beim Gas geben!: Moin, ich brauche einen Rat. Mein Z16let musste vorm Jahr auf Grund vom krummen Pleul neu aufgebaut werden..Motor ist u.a durch EDS Phase 1, LLK...
Oben