
Orangevectra
Moin
Ich Hab da so ein Problem ,weiß aber nich ob es hier her past ?
Ich da grad son Audi 200 2,2l 20v Turbo ( S2 ? )
Da is unten die Riemscheibe abgeflogen und dadurch gab es Ventielmus!
Jetz is der kopf wieder io ,und montiert .
Ich hab alles wieder angeschlossen und er springt nich an
Fumel schon 3 Tage und kann den fehler nich finden ! :x
Es kommt einfach kein zündfunken und auch die Einspritz ventiele takten nich , ich hab das Steuerteil mal abgemacht und am stecker gemessen ob da überhaupt spannung anliegt .
Es liegt einmal dauerplus an und 4 mal geschalten übers Zündschloss .
Wollte mal wissen ob das hinkommen kann das da 4 mal geschalten plus anliegt oder kann da ein kurtzschluss vorliegen ?
Hab leider keinen schaltplan von son ding.
Is auch ein Boschsteuergerät drin und wen ichs aufmache sitz auch so aus wie ein C20let MSG mit Map sensor und so
Vieleicht Hat ja einer nen Tipp für mich , bin mit mein Latein am ende ...
Ich Hab da so ein Problem ,weiß aber nich ob es hier her past ?
Ich da grad son Audi 200 2,2l 20v Turbo ( S2 ? )
Da is unten die Riemscheibe abgeflogen und dadurch gab es Ventielmus!
Jetz is der kopf wieder io ,und montiert .
Ich hab alles wieder angeschlossen und er springt nich an
Fumel schon 3 Tage und kann den fehler nich finden ! :x
Es kommt einfach kein zündfunken und auch die Einspritz ventiele takten nich , ich hab das Steuerteil mal abgemacht und am stecker gemessen ob da überhaupt spannung anliegt .
Es liegt einmal dauerplus an und 4 mal geschalten übers Zündschloss .
Wollte mal wissen ob das hinkommen kann das da 4 mal geschalten plus anliegt oder kann da ein kurtzschluss vorliegen ?
Hab leider keinen schaltplan von son ding.
Is auch ein Boschsteuergerät drin und wen ichs aufmache sitz auch so aus wie ein C20let MSG mit Map sensor und so
Vieleicht Hat ja einer nen Tipp für mich , bin mit mein Latein am ende ...