Preis Z20LET

Diskutiere Preis Z20LET im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hi, was darf man für nen Z20LET ausm Speedster mit allen Anbauteilen, Getriebe, Elektrik... mit erst 200km (also nagelneu) zahlen ? MFG
G

GT-Yeo

Punkte Reaktionen
0
Hi,

was darf man für nen Z20LET ausm Speedster mit allen Anbauteilen, Getriebe, Elektrik... mit erst 200km (also nagelneu) zahlen ?

MFG

• Preis Z20LET

Anzeige

S

Sputnik500

Punkte Reaktionen
0
Würde mich auch mal interessieren.
Egal aus welchem Auto! Zafira oder Astra.

Kann mir auch einer sagen wo man sowat bekommt?

Danke, Tom

A

achter

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
also ich habe für meinen Super Seven Aufbau einen kompletten Speedster Turbo ( Z20let) Unfall mit 800 Km für 5500€ gekauft. Alle nicht benötigten Teile für meinen Umbau habe ich wieder verkauft und so meine gesamte Technik mit Motor, Elektrik, Armaturen, Bremsen, Lenkrad und Sitze übergehabt .
Dieses war genau der richtige Weg, weil sonst rennst Du hinter jedem Sensor oder Geber hinterher.
MFG
achter

Thema:

Preis Z20LET

Preis Z20LET - Ähnliche Themen

Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Opel Meriva A Z18XE ABS Steuergerät defekt? Muss ein neues codiert bzw Programmiert werden?: Hi, habe bei meinem Meriva A bj2003 mit Z18XE nun den Fehler C0256 Drehmomentreduktion falsche Funktion. TC regelt im 5. Gang rein bei über 120...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Corsa C Z20LET eintragen: Hi Ich habe meine Corsa C auf einen Z20let umgebaut und möchte dieses gerne eintragen lassen. Mein Problem ist aber wie und wo ? Das Fahrzeug...
Oben