powerrohr mit popoff anschluss

Diskutiere powerrohr mit popoff anschluss im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; moin, biete ein powerrohr mit popoff anschluss in der farbe schwarz das rohr ist nagelneu und noch nie verbaut worden. schellen und blaue samcos...
kikolu

kikolu

Punkte Reaktionen
0
moin,

biete ein powerrohr mit popoff anschluss in der farbe schwarz
das rohr ist nagelneu und noch nie verbaut worden.
schellen und blaue samcos sind auch dabei.

ich konte es bei mir nicht einbauen weil der verdampfer meiner gas anlage im weg ist

wie ihr wisst kostet das teil bei EDS neu 75€+Versand
also wer das teil haben will bitte peer PM melden.
PREIS KLAR VB:

mfg kikolu

Thema:

powerrohr mit popoff anschluss

powerrohr mit popoff anschluss - Ähnliche Themen

Z20LET Astra G / Zafira Ladeluftkühler Kit , Downpipe , Forge , EDS Powerrohr , usw: Mein Z20LET Lager wird aussortiert !! Verkaufe folgende Teile: Ladeluftkühlerkit Astra G OPC turbo / Zafira A OPC(Courtenay)Neupreis ca 600GBP...
Astra H Turbo 5Türer Schlachtfest Kleine Updates schwarz Frontschaden: Hallo. Aufgrund eines Unfalls und leider auch eines angestauchten Rahmens biete ich die Teile an. Es ist ein Astra H schwarz 170PS Z20LEL 5Türer...
Powerrohr EDS Black mit SUV anschluss mit Hitzeschutzband BLACK: Biete ein EDS Powerrohr mit Schwarzen Samcos und SUV Anschluss, dato mit Blindstopfen. Rohr ist schwarz. Dato mit Keramik Band umwickelt. 46,-
Powerrohr, Ipf, 80mm Klasen Ansaugschläuche, Hks Bov: Hallo Biete euch ein Powerrohr von Fiedrich mit Blow off anschluss an...
Diverse Astra G Coupe und CC Teile: Hallo biete folgende Teile zum verkauf an 1. Ein Original Fahrwerk 4x Dämpfer 4x Federn für einen Astra G CC x16xel mit verstärkten federn an der...
Oben