POWER-DISK Bremsscheibe 298x28 LK 4/100 sowie LK5/110

Diskutiere POWER-DISK Bremsscheibe 298x28 LK 4/100 sowie LK5/110 im Kommerzecke Forum im Bereich Teilemarkt; Guten Tag , Satz 298x28 LK 4/100 sowie LK5/110 POWER-DISK Bremsscheiben ( 2 Stück ) für die Girling/Lukas Bremsanlage VA in originaler...
E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Guten Tag ,

Satz 298x28 LK 4/100 sowie LK5/110 POWER-DISK Bremsscheiben ( 2 Stück ) für die Girling/Lukas Bremsanlage VA in originaler ATE-Qualität für nur 200EUR + Versand.

mfg ASH@EDS

• POWER-DISK Bremsscheibe 298x28 LK 4/100 sowie LK5/110

Anzeige

Hürlimann Motorsport

Hürlimann Motorsport

Punkte Reaktionen
0
Hi Arno

Sind es nun echte originale ATE-Powerdisc Bremsscheiben, oder ist der Scheibenhersteller jemand anderes, jedoch mit der Powerdisc-Multifunktionalnut drauf?

Sind die Scheiben (falls Grundrohling noch nachträglich Modifiziert worden ist) auch erneut feingewuchtet worden oder nicht?

M

MK-Motorenteile

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Arno schreibt doch, dass es Ate Powerdisc-Bremsscheiben in den Lochkreisen 4/100 oder 5/110mm sind. Warum fragst du das nicht per PN? Ate-Powerdisc in 4/100mm fahre ich schon seit 5 Jahren absolut problemlos.

Hürlimann Motorsport

Hürlimann Motorsport

Punkte Reaktionen
0
Ahm sorry, aber ich glaube ich wollte eine Antwort von Arno haben :roll:

Glaub ja nicht, dass ein Grosshersteller wie ATE irgendwelche Kleinserien herstellt wie es bspw. für die Girlingbremse benötigt werden :lol:

Deshalb frage ich klar und deutlich nach ARNO wie es nun ist. Falls ich mich irre und ATE tatsächlich die fertige BS mit dem gewünschten Lochabstand und Senkloch für die Halteschraube in Kleinserie für EDS herstellt, sage ich HUT ab, ATE hats begriffen :shock: denn so eine Kleinserie ist normalerweise nicht machbar bei einem Grosshersteller.

Ich vermute aber, dass es orig. ATE Powerdisc sind, welche nachträglich nicht durch ATE bearbeitet wurden, und somit sind meine Fragen klar gerechtfertigt :wink:

M

MK-Motorenteile

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ja meinst du denn wirklich EDS nimmt ne xy-Scheiben, frässt die Nut selber in die Scheibe und verkauft die Scheibe dann als Ate-Powerdisc??? Wo ist das Problem eine Kleinserie zu produzieren??? Die sogenannten Kleinserien werden in den grossen Werken immer in den Nachtschichten gefertigt! :D

Vitamine sind gesund, vor allem aber Vitamin B.

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
ich habe jedenfalls schonmal Nuten nachträglich in Bremsscheiben eines alten BMW fräsen lassen.
Als ATE hab ich das allerdings nicht verkauft. Daher würden mich Reto`s fragen auch interessieren.

Thema:

POWER-DISK Bremsscheibe 298x28 LK 4/100 sowie LK5/110

POWER-DISK Bremsscheibe 298x28 LK 4/100 sowie LK5/110 - Ähnliche Themen

Bremsscheiben 296x28 4/100: Ich suche einen neuen Satz Bremsscheiben in 296x28 (Topfhöhe 46/46mm) mit 4/100 Lochkreis die unteranderem für die Girling-Sättel an...
OPC Lenkrad sonder Edition, Distanzscheiben LK 5x110, Bremsscheiben gelocht 321mm OPC: Hallo, habe hier noch ein paar Teile abzugeben: Astra H Zafira B OPC Lenkrad mit roter Naht: so nun zu einem absoluten HIGHLIGHT! Ich habe...
J0ghi räumt sein Lager aus... Teile für Turbo, OPC und sonstige Kostbarkeiten ;): Servus Jungs und Mädels, ich misste derzeit mein Lager aus und habe so einige interessante Teile gefunden, die ich unter die Leute bringen will...
Corsa D OPC: SERIENAUSSTATTUNG Pakete: Elektro-Paket 2 Zündschlüssel, davon einer klappbar Fensterheber, elektrisch, vorn, mit Tippfunktion und...
Ich verkaufe nun alles, C20LET F28 Karosse und und und: C20LET Motor Ebay [s:28fdb25faf]F28 Getriebe mit Sperre[/s:28fdb25faf] Verkauft Kupplung Ebay Schwungrad Ebay LLK Kit Ebay Abgasanlage Ebay...
Oben