Porschevollschalen von Recaro Gewindefahrwerk Astra F Carava

Diskutiere Porschevollschalen von Recaro Gewindefahrwerk Astra F Carava im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Recarovollschalen aus einem Porsche 964 CS Sitze sind super in Schuss nichts gerissen etc. Sehe aus wie die jetzigen Pole Position. Rückschalen...
FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Recarovollschalen aus einem Porsche 964 CS

Sitze sind super in Schuss nichts gerissen etc. Sehe aus wie die jetzigen Pole Position. Rückschalen sind leider ein wenig zerkratzt waren sie schon wo ich sie gekauft habe. Die Sitze stammen aus einem 964 CS, also haben die eine Zulassung , kann problemlos eingetragen werden, wenn man das Gutachten hat.
Alle Kissen sind einzel abnehmbar um die perfekte Sitzposition heraus zuarbeiten, sind natürlich mit dabei.
Sitze sind 5 oder 6 Punktfähig.
Ich gebe eine orginale Recarokonsole dazu, 150€ Neupreis und 2 Zubehörkonsolen von Schlüter Motorsport, Rechnung vorhanden, waren noch nie verbaut. Bilder für die Konsolen reiche ich nach bei Bedarf.

Preis VHB 600€

Versand müssen wir schauen Leicht sind sie aber wegen den Massen wird es schwierig, auch die Verpackung. Also am liebsten selbstabholung

Gewindefahrwerk Astra F Caravan,

ohne hinten auch für Kadett D/E, Ascona C, Vectra A und Calibra

Neu, noch nie verbaut, bis auf die hinteren Stossdämpfer. Ist von der Firma Supersport. Alle Gewinde sind gangbar, nicht vergammelt etc, Radlager, Domelager sind auch neu.
ATM sind die kleine Radnaben verbaut, bei Bedarf kann ich aber grosse 4 oder 5 Lochradnaben verbauen, kostet halt extra.
Neupreis: Lag bei 550€

Preis 350€ VHB

Versand: Sagen wir mal für 10 € bekommen wir das gebacken

Thema:

Porschevollschalen von Recaro Gewindefahrwerk Astra F Carava

Porschevollschalen von Recaro Gewindefahrwerk Astra F Carava - Ähnliche Themen

Kadett E,Astra F Turbo Karosserie: Hi Forum Kadett E 16V Karosserie Karosserie: Kadett E 3 türer Karosserie (03/2011) Neu lackiert worden Laufleistung keine 50tkm,war mal...
FK Gewindefahrwerk (fast neu) für Asrta F mit Koni Dämpfer: Hab hier noch ein kompletes FK Gewindefahrwerk liegen für ein Astra F. Das Fahrwerk ist nie gefahren worden. Es war nur im stand verbaut. Hinten...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Astra F GSI 16V TURBO - HU neu, Bilstein B12, Sinter, Sperre, EDS: Servus, hab mich nun doch dazu entschlossen meinen Turbo abzugeben (wird zu wenig genutzt). Eckdaten: Karosse org. GSI 16V - alles Serie und...
FK Gewindefahrwerk Astra F neu: Neues FK-Highsport-Gewindefahrwerk für Astra F. Typ: Art.-Nr.: FKOP51720. Vorderachse mit Höhenverstellung, HA Tieferlegung 40mm. Die...
Oben