Porscheradnabe

Diskutiere Porscheradnabe im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo Freunde, hätte da mal ne Frage. Ist es möglich, oder hat schon mal jemand auf Porschenaben umgebaut? Meine aber nicht mittels...
KWT-Eastside

KWT-Eastside

Punkte Reaktionen
0
Hallo Freunde,
hätte da mal ne Frage.
Ist es möglich, oder hat schon mal jemand auf Porschenaben umgebaut?
Meine aber nicht mittels Adaptionsplatten.
Bin für jede Hilfe dankbar!

Gruß
Markus

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
was soll das bringen ???
ohne es geprüft zu haben würde ich trotzdem sagen, nicht möglich.
verstehe den sinn jedoch nicht. es sei denn eine zentralnabe wäre gemeint...

mfg ttb

KWT-Eastside

KWT-Eastside

Punkte Reaktionen
0
Geht darum das ich Felgen mit Porschelochkreis habe, diese zur Zeit mit Adaptionsplatten verbaut.
Nun möchte ich aber mit der ET etwas rauf. Bis jetzt aber noch keine bessere Idee gehabt.
Gruß

KWT-Eastside

KWT-Eastside

Punkte Reaktionen
0
Geht darum das ich Felgen mit Porschelochkreis habe, diese zur Zeit mit Adaptionsplatten verbaut.
Nun möchte ich aber mit der ET etwas rauf. Bis jetzt aber noch keine bessere Idee gehabt.
Gruß

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
Dann wäre sinnvoller einen nabenRohling entsprechend neu zu bohren. Dann geht's aber mit bremsecheiben weiter... Porsche nAbe ist nicht verbaubar. Es gibt auch 15 er platten. Drunter aber nicht möglich. Original Radnabe umbohren ginge noch. Würde ich aber Abstand von halten. Mfg ttb

KWT-Eastside

KWT-Eastside

Punkte Reaktionen
0
Na das macht mir nicht sehr viel Mut. Hab die girlingbremse verbaut, dachte da an scheiben umbohren? Hatte gehoft das es irgendwelche sonderanfertigungen gibt?
Wie ist das denn mit den rohling naben, und wo krieg ich die her? Und felgen abdrehen ist ja auch ein bisschen heikel zwecks Festigkeit.

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
nabenrohlinge bekommst du als autonormalverbraucher gar nicht. und wenn ist immer noch die frage, ob der 130 lk drauf passt, oder ob es an der außenseite zu wenig fleisch is

felgen abdrehen geht bei wenigen mm. aber mir scheint, das du mehr brauchst.
ich würde empfehlen felgen wechseln, oder kotflügel entsprechend ziehen und mit den adapterplatten fahren.

was vielleicht noch ginge wären 10er platten von scc anfertigen lassen, wo stehbolzen drin sind.

mfg ttb

KWT-Eastside

KWT-Eastside

Punkte Reaktionen
0
Erstmal vielen Dank für die zahlreichen Infos! Na 10mm würde mir eigentlich reichen. Wusste nicht ob das so dünn machbar ist.
Gruß
Markus

KWT-Eastside

KWT-Eastside

Punkte Reaktionen
0
Naja, der platz wäre schon da. :), ist ja auch alles so eingetragen mit den 20'er platten.
Aber ohne Federweg ist immer blöd zu fahren irgendwie. :)

KWT-Eastside

KWT-Eastside

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich nochmal.
Habe grad mit Scc telefoniert, Platten gibt es nur bis min. 15mm. Jemand noch ne andere Idee?
Gruß

Thema:

Porscheradnabe

Porscheradnabe - Ähnliche Themen

Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Wasserkanal aus den Zylinderkopf: Moin, ich habe mal wieder eine Frage zum C20XE. Diesmal geht's um das Kühlsystem. Der untere Kanal auf der Einlassseite am Zylinderkopf kommt...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Oben