Porsche Teilenummer

Diskutiere Porsche Teilenummer im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Könnt mir mal bitte jemand sagen bzw. irgendwo nachfragen, was der Spannbolzen mit der Nr. 997.341.131.00 kostet? Hier bei uns gibts keinen...
Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Könnt mir mal bitte jemand sagen bzw. irgendwo nachfragen, was der Spannbolzen mit der Nr. 997.341.131.00 kostet?

Hier bei uns gibts keinen Porschehändler, sonst würd ich den fragen :oops: :wink:

G

Guest

Guest
Könnt mir mal bitte jemand sagen bzw. irgendwo nachfragen, was der Spannbolzen mit der Nr. 997.341.131.00 kostet?

Hier bei uns gibts keinen Porschehändler, sonst würd ich den fragen :oops: :wink:

kann mir auch einer helfen mit porsche teile nr :cry:
ich brauche die teile nr für die bremsscheiben 322*32 2 teilige scheiben

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
G

Guest

Guest

kann mir auch einer helfen mit porsche teile nr :cry:
ich brauche die teile nr für die bremsscheiben 322*32 2 teilige scheiben

nimm doch meine, sind eh billiger! :lol: :wink:

mfg ttb

TTB
was kosten deine scheiben ?
war beim porsche händler stück 150öcken original porsche

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
wenn du den preis dort wirklich bekommst, für 2 teilige scheiben in 322x32 nehme ich absofort alle meine scheiben bei dir! :lol: :wink:

mfg ttb

Thema:

Porsche Teilenummer

Porsche Teilenummer - Ähnliche Themen

Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Kühlwasserverlust am Kühler: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Mathias und fahre einen OPC Bj.09. Mein Dicker verliert Wasser und zwar genau dort an dem...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Oben