Porsche Gullideckel 4st. 8x16

Diskutiere Porsche Gullideckel 4st. 8x16 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkauft wird hier ein satz Porsche gullideckel der satz besteht komplett aus 8x16 !!!! wie kenner wissen gab es den satz so nie komplett deshalb...
STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
Verkauft wird hier ein satz Porsche gullideckel der satz besteht komplett aus 8x16 !!!! wie kenner wissen gab es den satz so nie komplett deshalb wurde auch dieser aus 2 sätzen zusammengestellt !

aus diesem grund haben 2 felgen reifendrucksensoren und 2 nicht !

die felgen sind in eine top zustand aber eben gebraucht , die felgen haben keinerlei schäden weder an den ränder noch auf der fläche , das horn wurde sehr weite nach innen poliert damit man bei schmalen reifen kein lack sieht !!

die felgen werden wie auf den bilden komplett mit metall-nabendeckel geliefert !

VB 950euro

bei 2 felgen ist die oberfläche leicht porig , dies liegt wohl an den unterschiedlichen produktionen(siehe bilder)

Thema:

Porsche Gullideckel 4st. 8x16

Porsche Gullideckel 4st. 8x16 - Ähnliche Themen

Eta Beta Porsche Turbo Felgen,ATS DTM Felgen: verkaufe ETA BETA Porsche Turbo Felgen! 3 teilige Felgen in 8x17 und 9,5x17 Zoll -Felgen wurden komplett neu aufbereitet sprich neue Ventile,neu...
Corsa B 2.0 16V Show&Shine, Motor leicht gemacht, TOP-Zustand: Kumpel will seinen Corsa verkaufen und hat mich gebeten ihn hier mal mit anzubieten. Den motor haben wir vor 3 Jahren kpl neu aufgebaut, inkl...
J0ghi räumt sein Lager aus... Teile für Turbo, OPC und sonstige Kostbarkeiten ;): Servus Jungs und Mädels, ich misste derzeit mein Lager aus und habe so einige interessante Teile gefunden, die ich unter die Leute bringen will...
Porsche Gullis, echte Raritäten,7x16 et52 u. 8x16 et52: Es handelt sich um Porsche Gullideckel in den Dimensionen 7,5x16 et52 und 8x16 et52. Die vorderen sind sehr sehr selten. Sind nicht umgeschweißt...
Porsche C2 hochglanzverdichtet: Hey, verkaufe im Auftrag von nem Kumpel nen Satz Felgen Sind neu hochglanzverdichtete Porsche C2 mit den teuren Nabendeckeln! Hier mal die...
Oben