Porsche Bremse 322x24mm 4x100 Komplett Plugn Play für viele Modelle!!

Diskutiere Porsche Bremse 322x24mm 4x100 Komplett Plugn Play für viele Modelle!! im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe meine Porsche Bremse in 322mmx24mm in 4x100...Plugn Play mit Fischer Stahlflex . Vlt 1mm Runter...Passt auf corsa a b /astra kadett...
alexgochcity

alexgochcity

Punkte Reaktionen
14
Verkaufe meine Porsche Bremse in 322mmx24mm in 4x100...Plugn Play mit Fischer Stahlflex . Vlt 1mm Runter...Passt auf corsa a b /astra kadett e/Tigra Calibra/ Vectra a (Wenn Der Lochkreis 4x100 ist )Ihr bekommt den Sattel/ Passenden Halter/ Scheiben/Beläge und die Stahlflex von Fischer >>>699 Euro inkl.Versand.Bei interesse>>PN

Thema:

Porsche Bremse 322x24mm 4x100 Komplett Plugn Play für viele Modelle!!

Porsche Bremse 322x24mm 4x100 Komplett Plugn Play für viele Modelle!! - Ähnliche Themen

Porsche Bremsanlage 322x32 mit 4x100 Töpfen komplett Plug and Play: Biete eine komplette Porsche Bremsanlage an mit Scheiben Töpfen 2X Bremssattel Stahlflex und den Bremssatteladaptern. Also komplett. Anlage...
4-Kolben-Bremsanlage 370x32mm Brembo Astra G/H Zafira A/B Neu: Biete euch hier eine neue 4-Kolben-Bremsanlage an. Hersteller der Sättel ist Brembo, verbaut bei den Audi RS-Modellen. Also kein billiges...
Porsche Bremse vorne für Astra G komplett!!!: Hallo, ich verkaufe eine Porsche Bremsanlage vorne passend für einen Astra G mit 5 Loch Anbindung. Das Set besteht aus: 2 996er Bremssättel neu...
Biete TOP Astra F Karosse. Ideal für Umbau, Girling , KW Gewinde Neu: Hallo Leute. Biete Folgende Sachen: - Astra F Karosse BJ 96 ex 1.6 16v. Karosse ist bis auf Rückbank komplett ohne Motor und Getriebe. Ananasgelb...
Turbo Bremssättel 288x25, Fischer Stahlflex astra f für Porsche sättel: Verkaufe Turbo bremssättel die ich in meinem Cabrio gefahren bin für 288x25 Scheibe, Bremsbeläge fast neu die 5x110 Bremsscheiben kann ich bei...
Oben