Porsche Bremsanlage 322x32 mit 4x100 Töpfen komplett Plug and Play

Diskutiere Porsche Bremsanlage 322x32 mit 4x100 Töpfen komplett Plug and Play im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete eine komplette Porsche Bremsanlage an mit Scheiben Töpfen 2X Bremssattel Stahlflex und den Bremssatteladaptern. Also komplett. Anlage...
C

Canon

Punkte Reaktionen
0
Biete eine komplette Porsche Bremsanlage an mit Scheiben Töpfen 2X Bremssattel Stahlflex und den Bremssatteladaptern. Also komplett. Anlage befindet sich in einem guten Zustand und bremswirkung ist genial.
Verkaufe nur weil ich auf eine größere Bremse umbaue aus optischen gründen.
Standort 09405
Preis 1080 Euro VB
015167311367

Thema:

Porsche Bremsanlage 322x32 mit 4x100 Töpfen komplett Plug and Play

Porsche Bremsanlage 322x32 mit 4x100 Töpfen komplett Plug and Play - Ähnliche Themen

Pontiac GTO Bremsanlage komplett Ser: Ich biete euch hier eine komplette Pontiac GTO Bremsanlage passend für Vectra Calibra Astra usw. Bessere Alternative als Gierling Anlage. Das Set...
C20LET Motor, F28, 70mm Auspuff + DP, Porsche Bremse, Domstrebe: Hallo, hab einige Teile abzugeben: C20LET Motor kpl. Laufleistung 170 TKM. Habe den Motor von einem Schlachter der nicht mehr lauffähig war...
Porsche 993 Turbo Bremsanlage 304x32 für frontgetriebene Opels mit 4x100 Vectra/Calib: Sehr guter und sauberer Zustand der Anlage mit Stahlflexbremsleitungen, sehr gute Beläge und fast ungefahrenen mehrteiligen Bremsscheiben, die...
Biete TOP Astra F Karosse. Ideal für Umbau, Girling , KW Gewinde Neu: Hallo Leute. Biete Folgende Sachen: - Astra F Karosse BJ 96 ex 1.6 16v. Karosse ist bis auf Rückbank komplett ohne Motor und Getriebe. Ananasgelb...
Porsche Bremse vorne für Astra G komplett!!!: Hallo, ich verkaufe eine Porsche Bremsanlage vorne passend für einen Astra G mit 5 Loch Anbindung. Das Set besteht aus: 2 996er Bremssättel neu...
Oben