Poppoff die dritte!!!

Diskutiere Poppoff die dritte!!! im C20LET Forum im Bereich Technik; Hy zusammen, hier mal was für eure Gehörgänge.... So klingt es, wenn man neben dem Poppoff sitzen würde... Hab mal n Mikro in meinen Motorraum...
Beany

Beany

Punkte Reaktionen
9
Hy zusammen,

hier mal was für eure Gehörgänge.... So klingt es, wenn man neben dem Poppoff sitzen würde... Hab mal n Mikro in meinen Motorraum gelegt und euch was aufgenommen....

Werde noch was aus dem Innenraum meines Autos machen... Dann habt ihr was zum Downloaden und zum lauschen..

Gruß

Beany

www.c20let-forum.de/downloads/poppoff-1.mp3

M

Mechanobot

Punkte Reaktionen
0
Coooool !!! Man könnte ja das Micro an die Anlage anschließen und dann im Innenraum in voller Lautstärke abspielen :))

Der Sound macht echt süchtig !!!

Gruß Stefan

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
hey beany seit wann fährst du denn nen bus????

pfffft zisch :D

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Die Fahrkarten bitte......

Das Ansprechen des Fahrers während der Fahrt ist verboten!! :D

Beany

Beany

Punkte Reaktionen
9
Ich mach euch nochmal n Sprint... Mit Schaltwegsverkürzung und Sachskupplung macht das richtig Laune... Klingen tut das dann natürlich auch noch geil!!!!

SUUUUUCHT!!!!! :)

schokoladenonkel

schokoladenonkel

Punkte Reaktionen
0
ey beany, wenn du mal wieder ein neues triebwerk brauchst.........versuch es doch mal bei der bogestra oder so. hab gehört, die haben günstige v8-turbos......und klingen tun die ähnlich. *lol*

soll heißen: latsch mal richtig rein und mach ne Aufnahme unter Vollast! :D

P

Ponkmaster

Punkte Reaktionen
0
Hey, Beany..... ich hätte da noch ein Summer für den Rückwärtsgang.....

:D

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi Beany,
ich finde das is endlich mal ein gescheiter Sound für ein PopOff, hört sich irgendwie um Klassen besser an als bei Arno's aufnahmen :D Arno's Karre is wohl so laut das man das gar ned richtig gehört hat.
wenn de jetzt noch mal nen schönen Sprint aufnimmst, leg ich mir das jeden Abend mit dem MD-Player unters Kopfkissen :D:D:D

Dat macht nu echt mal richtig was her - geht das auch im XE *g*

Will auch LET haaaaaben ;)

Gruß,
Lars

Beany

Beany

Punkte Reaktionen
9
Bei Arno wurde das ja auch im Auto gefilmt... Das ist was anderes. Ich habe ja wie gesagt ein Mikro unter die Haube verpflanzt.

Kann da ne Menge einstellen an Aufnahme Optionen.

More is comming soon...

C

Chrissi

Guest
Es soll ja auch Leute geben,die andere ihr Auto fahren lassen, damit sie sich in den kofferraum setzen können und den Auspuff besser hören!(VW-Fahrer;))

Wir bauen uns halt ein Popoff-ventil ein und lauschen wie es abbläst!:D

Is doch auch was Schönes...oder..?:rolleyes: :D

;) Grüsse aus Hannover

D

DD

Guest
Bei mir hörts sich wegen fehlender Dämmaterialien so an, als ob man das Popoff direkt unterm Tacho eingebaut hätte!
Hab meinen Corsa jetzt auch mal von aussen gehört - vielleicht sollte ich ihn doch mal ein bisschen leiser machen, ist fast so wie bei den WRCs... Ein Wunder daß die Rennleitung noch nichts gesagt hat. Wurde schon ein paarmal angehalten, aber immer nur wegen Alkoholkontrollen!

Gruß, Stephan

Beany

Beany

Punkte Reaktionen
9
Ich hatte euch ja noch einen schicken Sprint versprochen, da der erste Sound mehr nach Bus klingt...

Das Problem ist nur, daß das Mikro keinen Sprint mitmacht. Mein Auspuff mach dermaßen Alarm, daß im Tunnel das Micro abschaltet...

Wir werden noch n paar Videoaufzeichnungen machen, dann kann man sehen und hören...

Außerdem verwenden wir noch n anderes Mikro, mit diversen Schutzvorrichtungen, dann passt das auch...

Gedult...

Wenn jemand anders sein Poppoff aufgenommen hat, kann er mir das schicken ([email protected]). Ich lade es dann auf den Server hoch...

Gruß

Beany

Thema:

Poppoff die dritte!!!

Poppoff die dritte!!! - Ähnliche Themen

Bericht: OBD Wland Tool für iPhone: Hi, Vielleicht Interessant für iPhone Besitzer mit OBD2 Autos. Ich kopier hier mal n meinen Bericht ausm GT Forum rein. Also nich wundern wenn...
Bocken, Ruckeln, Funkensprühen!!!: Nabend zusammen!! Kaum denkt man mal darüber nach dieses Auto zu verkaufen, schon fängt's an tierisch rumzuzicken!!! Dummes Miststück..... :D...
Oben