Pop off zu langsam?

Diskutiere Pop off zu langsam? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo miteinander! Habe seit Gestern ein EDS Pop off Verbaut! Nun mein Problem! Mir kommt es so vor als würde es zu langsam öffnen. Beim Gas...
T

Turbolent

Punkte Reaktionen
0
Hallo miteinander!
Habe seit Gestern ein EDS Pop off Verbaut!
Nun mein Problem! Mir kommt es so vor als würde es zu
langsam öffnen. Beim Gas wegnehmen entsteht bevor das
zusatz Ventil öffnet ein Geräusch das sich ähnlich wie das originale Umluftventil anhört. Dies ist aber durch ein Rückschlagventil blockiert! ES
ist auch alles 100% richtig angeschlossen! Denke die angestaute Luft geht
zurück richtung Lufi da sie nicht schnell genug abgelassen wid. Hatt jemand das gleiche Problem oder eine Lösung!?

chefcalituner

chefcalituner

Punkte Reaktionen
0
Is die Drosselklappe auch ganz zu, wenn du vom Gas gehst?

Ansonsten schliesst der LLregler und druck nicht ganz!

Evtl. noch falsch eingestellt!

Der Schlauch liegt 100% unter der Drosselklappe an!

Oder anderer Schlauch oder Nehmer am Unterdruck ist nicht ganz dicht!
lg

T

Turbolent

Punkte Reaktionen
0
Also Leitungen und Anschlüsse sind sicher Dicht und auch richtig angeschlossen. Das Geräsch entsteht ja auch wenn man beim Beschleunigen wieder ein wenig vom Gas geht. Das BOV Arbeitet ja aber wie gesagt als wär es zu langsam.

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Also Leitungen und Anschlüsse sind sicher Dicht und auch richtig angeschlossen. Das Geräsch entsteht ja auch wenn man beim Beschleunigen wieder ein wenig vom Gas geht. Das BOV Arbeitet ja aber wie gesagt als wär es zu langsam.
sind die Kolben davon denn leichtgängig?

T

Turbolent

Punkte Reaktionen
0
Also Arbeiten tut es schon Sauber! Sieht man recht schön wenn man
an der DK Gas gibt. Hab Gestern noch die Suche gequält und bin auf
was gestossen was es vieleicht auch sein könnte. Da heißt es Geräusch durch offenen Lufi! Ich hab die BMC unterm Radkasten. Und die ist ja
auch nicht unbedigt Geräusch dämend. Was für Geräusche machen
eure Motoren mit Pop off beim schalten? Bei mir so ein PPhhhhh und dann
das zischen vom Pop off!

Thema:

Pop off zu langsam?

Pop off zu langsam? - Ähnliche Themen

Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
Pop Off vs. Blow Off: Mir ist es schon seit langem aufgefallen, ich habe es schon x-mal gesagt und vorallem nicht nur ich sondern auch viele andere :!: :!: Ist es...
original und bailey pop off schnattern: hallo hab jetzt so vile themen gelesen aber keine wirkliche lösung gefunden... mein problem ist das mein z20let bei gaswegname so ein schnattern...
Allgemeine Frage zum Pop Off BOV: Hi Leute, hab mal ne Frage an euch. Ich hab schon länger das Pop Off von EDS drin. Das hatte ich die ganze Zeit an dem Schlauch vom Serien LLK...
Stottern und Ladedruckproblem bei Phase 3: Hi, ich hab ein Problem mit meinem Ladedruck. Hab schon einiges in der Suche gefunden und daraufhin auch ersetzt bzw. erneuert. Aber weg ist es...
Oben