Pop Off Ventil ?!

Diskutiere Pop Off Ventil ?! im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo. Ich bin neu hier. Bin eigentlich mehr aus der VW Scene, aber da ich noch einen alten C-Coupe (erstes Auto) hab und der von HIPO gemachte...
M

Mike-T

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Ich bin neu hier.

Bin eigentlich mehr aus der VW Scene, aber da ich noch einen alten C-Coupe (erstes Auto) hab und der von HIPO gemachte GT/E raus muss und ein C20LET rein soll, hab ich mich mal hier registriert da ich Infos zu dem Motor ect. brauche.

Ich hab auf dem VW 1.8T mal ein HKS Pop Off verbaut und das hat mir gut gefallen und auch mix viel Ladedruck (K16 Lader mit 1,8 Bar) keine Probs gemacht.

Gibt es was vergleichbares aus "Good old Germany" für einigermaßen normales Geld. Es soll offen sein.

Hat evtl. EDS was ?

Gruß,
Mike-T

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
und bissel in der falschen rubrik haste das auch gepostet!!!!

was hat den der c mit dem z zutun :?:

T

TurboMarco

Punkte Reaktionen
0
Der Thread wurde verschoben. Vorher stand er im "z" Bereich.

Thema:

Pop Off Ventil ?!

Pop Off Ventil ?! - Ähnliche Themen

unterschiedliche Lautstärke des Pop off Ventil´s: hallo Leute,ich habe mir im september bei M-Tech in holland ein baileys pop off bestellt,und nach deren anleitung eingebaut.Dort wurde beschrieben...
Pop-Off-Anschluß in welche Richtung?: Servus! Bräuchte wiedermal dringend eure Hilfe. Ich baue mir gerade meine Ansaugglocke um. Das heißt eigentlich kommt ja nur ein Pop-Off-Anschluß...
Oben