Pop off klingt komisch

Diskutiere Pop off klingt komisch im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hi mein neues baylies pop off klingt eher so wie ne kleine piiep pfeife als ein schönes whoosch :? wird das ding noch lauter nach einigen tagen...
Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
hi
mein neues baylies pop off klingt eher so wie ne kleine piiep pfeife als ein schönes whoosch :?
wird das ding noch lauter nach einigen tagen oder bleibt das so mickrig ?

mir hat mal einer gesagt das die erst nach 2 wochen lauter werden aber kann ich mir nicht vorstellen

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
wer hat denn das erz.??? nach einigen tagen lauter :shock: :)

was für eins hast du denn drin??? :?:

Sissi

Sissi

Punkte Reaktionen
0
Beim Z würde es durch'n Rückschlagventil lauter. War bei meinem damals voll enttäuscht als ich es reinhab, da war (bei Seriendruck) fast gar nix von zu hören

Christoph

Christoph

Punkte Reaktionen
0
Also mein neues war am ersten Tag schon schön laut.

Hast du das Rückschlagventil drinne?

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
nils hat das da reingebastelt, soweit ich weiss ist da das ventil mit drin um das alte ding abzuschalten.
ist das baylies dv26 glaube ich, das spezielle eds teil

El-Hardo

El-Hardo

Punkte Reaktionen
0
Hi Eddi,
meine `verbauten Ventile blieben bisher auch alle gleich laut.
An deiner Stelle würd ich mir mal ne Phase 3 oder sowas kaufen. Damit hast dann mehr Ladedruck, mehr Leistung und auch ein lauters WHUSCH :wink: . Mit deinen 0,9bar die du fährst ist ja nix zu holen.

Aber im Ernst, sollte scho laueter sein.
Kontrollier mal, ob das originale Ventil wirklich deaktiviert ist.
Ansonsten mal ein DV aus nem anderen Auto nehmen und testen.

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
hi

ich hab doch schon ne ph3,5 drin. der geringe ladedruck kommt durch meine scheiss wg dose und dem feder gelumpe.
aber ich habe festgestellt das der wagen mit 0,95 bar genauso geht wie mit 1,15 bar. finde der spricht sogar besser mit dem geringerem druck an. meld dich mal wenn du hier inner ecke bist, können die dann ja mal durchtauschen. vielleicht hab ichs ja einfach nur mit den ohren, hehe

Thema:

Pop off klingt komisch

Pop off klingt komisch - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Z20LET Drehzahl bleibt hängen.: Hallo Ich habe ein Problem mit unserem Zafira a OPC . Seit ca. 2 Wochen bleibt die Drehzahl wenn man Gas wegnimmt hängen , mal bei 2500 und mal...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Oben