Pop off DV26D

Diskutiere Pop off DV26D im C20LET Forum im Bereich Technik; DV26D mit RSV einbauen oder ohne
  • Pop off DV26D

Anzeige

P

Philipp_Markner

Punkte Reaktionen
0
aha weil man mir gesagt hat beim dv26D ohne Rsv fahren worin besteht nur der relevante teil bzw der sinn??

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
wie wäre es mal mit der Suche???

Das Thema wurde schon x-mal diskutiert

P

Philipp_Markner

Punkte Reaktionen
0
möchte dazu erwähne fahre eine Po III mit gro0en eds stutzen ( für Pop off )

Hatte auch schon das DV26 aber da bließ regelmäßig während der Fahrt ab also null leistung habe über ch motorspot mir das Dv26 D sschicken lassen und wollt nur wissen ob man es bei der Phase ( da ich nun einmal das RSV habe )
mit RSV fahren kann oder sollte oder lieber nicht

MFG

die suche habe ich schon gequält aber nix gefunden bin über Links dankbar

P

Pille23

Punkte Reaktionen
0
also kann ich auch bei dem d26d ein RSV einbauen??

P

Pille23

Punkte Reaktionen
0
okay will nicht dum sterben w<rum sagen die einen ja die anderen nein??

Thema:

Pop off DV26D

Pop off DV26D - Ähnliche Themen

C20LET Chip RDI: Hello Can you guys tell me the specs off RDi chip for C20LET, my car has One. Thanks
Opel Vivaro Life 2,5 MTA Getriebeschaden: Hi, mein Opel Vivaro Life 2,5 CDTI (EZ 02/2011; 107 KW; 178.000 km; 6-Gang automatisiertes Schaltgetriebe) legt manchmal die Gänge nicht richtig...
Welches Schubumluftventil: Es gibt ja Schubumluftventile die das Serienmäßige ersetzen. Weiß hier jmd welches ich einbauen kann!? Soll kein offenes sein!
Kat-Ertrappe Software?: Halloo, habe mich bisschen durchgelesen aber iwie nicht wirklich was dazu gefunden. Also: Ich will meine Kat-Ertrappe einbauen, kann ich das...
Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Oben