PO3 Chips für c20let motor

Diskutiere PO3 Chips für c20let motor im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe hier meine PO3 chips leistung steigt laut hersteller auf 298ps und 4xxNM für serien c20let düsen 100€ incl versand
Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
Verkaufe hier meine PO3 chips leistung steigt laut hersteller auf 298ps und 4xxNM

für serien c20let düsen

100€ incl versand

Thema:

PO3 Chips für c20let motor

PO3 Chips für c20let motor - Ähnliche Themen

Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Biete C20XE C20LET TEILE: Habe noch Div XE Teile abzugeben - F20 Getriebe 170Euro - Saugrohr C20XE mit Düsen Stock, BDR Drosselklappe usw... 99Euro - Ölwanne C20XE...
C20LET welche Leistungssteigerung: Hallo Zusammen ich möchte bei meinem Vectra C20let die Leistung erhöhen . Der Motor ist Serie was würdet ihr mir empfehlen ? Oder hat jemand...
Astra f c20let 4x4: So dann kann ich hier auch endlich mal was posten :) C20let Zylinderkopf: KS 859 Kanäle original Brennräume CNC-bearbeitet -> Verdichtung ca...
Oben