PO oder Eds,... LLk komplett für Z20let

Diskutiere PO oder Eds,... LLk komplett für Z20let im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, suche ein LLK für einen Z20let, das Set sollte komplett sein, also mit Verrohrung. Am liebsten hätte ich einen von Projekt Opel, aber...
jcd1992

jcd1992

Punkte Reaktionen
0
Hallo, suche ein LLK für einen Z20let, das Set sollte komplett sein, also mit Verrohrung.

Am liebsten hätte ich einen von Projekt Opel, aber würde auch andere nehmen.

Bitte aber keine Ebay LLK!!!

Mfg

Thema:

PO oder Eds,... LLk komplett für Z20let

PO oder Eds,... LLk komplett für Z20let - Ähnliche Themen

Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Motorsteuergerät für Z16 LET: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Motorsteuergerät für einen Opel Meriva A OPC, EZ: 2008, MKB: Z16 LET . Vielleicht hat ja jemand...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Oben