Pleullager

Diskutiere Pleullager im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, ich wollte mal wissen, ob die originalen Pleullagerschalen von Opel (die oberen ) gehärtet sind? Oder ob es nicht sinvoll wäre so etwas...
doran

doran

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich wollte mal wissen, ob die originalen Pleullagerschalen von Opel (die oberen ) gehärtet sind? Oder ob es nicht sinvoll wäre so etwas einzubauen und wo man es bekommt.

MfG

• Pleullager

Anzeige

S

Schnapadäus

Guest
Hallöchen...orginal ist nichts gehärtet!
Must dann speziell nach Sputter-Schalen ausschau halten!
Wir reden hier aber nur von Pleuellagerschalen!
:wink:
mfg RAlf

Thema:

Pleullager

Pleullager - Ähnliche Themen

Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Opel Astra G Verkleidung Mittelkonsole für Shifter: Opel Astra G – Verkleidung Mittelkonsole für Shifter-Umbauten Diese speziell entwickelte Verkleidung ersetzt die originale Blende rund um den...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Astra F Ansaugung Luftführung von ABCustoms: Hallo zusammen Es war ne Weile ruhig, aber nen Kollege hat mich gefragt, ob ich was für seinen Astra machen will. Gefragt, getan :)...
Oben