Pleullager 19,3mm für Z20LEX

Diskutiere Pleullager 19,3mm für Z20LEX im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen Habe die "Suche" bereits benutzt, allerdings nicht gefunden das mich sorichtig helfen konnte. Aus versehen habe ich 19,3mm breite...
Shadowchild

Shadowchild

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Habe die "Suche" bereits benutzt, allerdings nicht gefunden das mich sorichtig helfen konnte.
Aus versehen habe ich 19,3mm breite Pleullager gekauft.
Die verbauten Pleullager haben allerdings eine breite von 20,3mm.
Kann ich die 19,3mm Pleullager verbauen, ohne das ich Probleme bekomme oder soll ich lieber 20,3mm kaufen?

Gruss
Christian

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
ja kannst du machen die 19,3 sind eigentlich für die C20xxx sind komplett gleich nur halt die breite ist 1mm unterschiedlich

Thema:

Pleullager 19,3mm für Z20LEX

Pleullager 19,3mm für Z20LEX - Ähnliche Themen

Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Leistung A16LER: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob eine Luftmasse von ca 133g/s bzw. 476kg/h ein "normaler" Wert für den Corsa unter Volllast ist? Ich...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Fragen zum Schubumluftventil: Hallo zusammen, Ich bin neue hier und seit Februar Besitzer eines Astra G Coupe mit z20Let. Jetzt ist das ganze Auto eine kleine Baustelle und...
Oben