Pleul von c20let und c20xe gleich?

Diskutiere Pleul von c20let und c20xe gleich? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi, wollte wissen ob die serienpleul vom xe und let identisch sind.
Das Böse

Das Böse

Punkte Reaktionen
0
Hi,
wollte wissen ob die serienpleul vom xe und let identisch sind.

Thema:

Pleul von c20let und c20xe gleich?

Pleul von c20let und c20xe gleich? - Ähnliche Themen

Klopfsensor C20LET: Hi, weiß jemand wie der Klopfsensor von nem C20LET funktioniert? Was passiert wenn dieser regelt? Wie wirkt sich das genau aus und nach welchem...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
suche Zündkerzenabdeckung "L" C20XE oder C20LET aus Aluminium: moin suche Zündkerzenabdeckung "L" C20XE oder C20LET aus Aluminium lg Stefan
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben