Pinbelegung Zündspule Z20LER

Diskutiere Pinbelegung Zündspule Z20LER im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich würde die Pinbelegung der Zündspule benötigen, leider ist im Schaltplan nichts angegeben. Danke schonmal vorab👍
K

Kaffeheferl

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich würde die Pinbelegung der Zündspule benötigen, leider ist im Schaltplan nichts angegeben.
Danke schonmal vorab👍

K

Kaffeheferl

Punkte Reaktionen
0
Hat hier noch niemand auf standalone umgebaut?

Dbilas_X18XE1T

Dbilas_X18XE1T

Punkte Reaktionen
35
Klar, nur nehmen die wenigsten die originale Spule. Welche soll es denn bei dir werden? Hast du Daten zu der originalen Spule das sie auch sauber läuft?

K

Kaffeheferl

Punkte Reaktionen
0
Ich lasse die Serienzündspule drauf, in möchte auch den Kabelbaum übernehmen. Hierfür benötige ich entweder vom Stecker an der ECU welcher Pin für den jeweiligen Zylinder ist oder von mir aus auch vom Stecker der Zündspule. Die Belegung am Stecker sollte ja bei den Z20LE... gleich sein nehme ich an

Thema:

Pinbelegung Zündspule Z20LER

Pinbelegung Zündspule Z20LER - Ähnliche Themen

Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
[Z20LER] Benzingemisch aus Einlassseite: Hallo Zusammen, Ich habe folgendes Problem und verstehe das alles einfach nicht mehr. Habe von meinem Astra den Motor ausgebaut (Z20LER) und...
Zahnriemen vom Z20LER/Z20LEH im LET: Hallo zusammen, Ihr hattet alle hoffentlich ein schönes Weihnachtsfest und bisher besinnliche Feiertage. Ich würde gerne das Thema mit dem...
Oben