Pinbelegung Luftmassenmesser

Diskutiere Pinbelegung Luftmassenmesser im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, kennt jemand die Pinbelegung am 5 Polingen Stecker des Luftmassenmessers von einem Z20LEH Motor. Ich möchte die Spannung unter Vollast...
D

DonTango

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kennt jemand die Pinbelegung am 5 Polingen Stecker des Luftmassenmessers von einem Z20LEH Motor.
Ich möchte die Spannung unter Vollast messen, habe aber keinen in der nähe mit einem Op-Com.

Gruß
DonTango

D

DonTango

Punkte Reaktionen
0
Ok, ich hab nach längerer suche im Netz endlich was gefunden.

PIN 3 = Masse
PIN 5 = Signalspannung

Wenn man zwischen diesen beiden die Spannung bei eingeschaltener Zündung und Motor aus mist, sollte er einen Wert von etwa 1.00V (+- 0,02V) haben.
Bei Volllast sollter der Luftmassenmesser eine Spannung von größer 4,5V haben. Wenn er weniger hat, sollte er gegen einen neuen getauscht werden.

Gruß
DonTango

Thema:

Pinbelegung Luftmassenmesser

Pinbelegung Luftmassenmesser - Ähnliche Themen

Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
OP COM Software: Hallo zusammen, ich habe vor gut 10 Jahren einen alten XP Laptop mit der passendem Software und OBD OP Com Stecker gekauft. Nun fährt der Laptop...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Unser Combo bekommt kein Sprit: Hallo Leute, habe ein Problem mit unseren Combo der einfach nicht laufen möchte. Beim starten mit Startpilot läuft der Gute. Also sind wir davon...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Oben