Pierburg LMM

Diskutiere Pierburg LMM im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; hallo, also das die pierburg LMM nicht empfohlen werden, habe ich schon mitbekommen. ich würde aber gerne mal wissen wer von euch schon die...
xkeskinx

xkeskinx

Punkte Reaktionen
0
hallo,

also das die pierburg LMM nicht empfohlen werden, habe ich schon mitbekommen. ich würde aber gerne mal wissen wer von euch schon die erfahrungen mit den pierburg LMM hatte. habt ihr schlechte erfahrungen schon gehabt, wenn ja welche?

W

waldie

Punkte Reaktionen
0
In meinem LET habe ich eines von Pierburg eingebaut gewhabt = keine Funktion. Dann habe ich mir das org. von Bosch gekauft = keine Problem.

Obwaohl das Pierburg teil für den LET sein sollte hat es nicht funktioniert, versteh das wer will, ich nicht.

Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
bei mir lief der motor aber er war in teillast unfahrbar, kauf das teil bloß nicht^^

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Ein Forenkollege hat die Pierburg beim Y22DTR verbaut.Dort hat der ohne Probleme funktioniert.

Die Frage ist eher die ob die originalen vom X20DTL bzw. Pierburg vom X20DTL beim Z20LET funktionieren. Laut T*S ist der LMM nämlich vom X20DTL übernommen worden ...

xkeskinx

xkeskinx

Punkte Reaktionen
0
also zur probe habe ich das die pierburg mal ausprobiert. hat sich sofort bemerkbar gemacht. er erreicht nur manchmal den vollen ladedruck. als wenn ich einen anker mit mir mitschleife. :wink: werde wohl erst mal den alten wieder einbauen und mir ne neu von bosch besorgen. da gibts jemanden der die für 118 euro inkl. versand verkauft. ist der preis ok eurer meinung nach?

Thema:

Pierburg LMM

Pierburg LMM - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Anschluss EDS Ansaugstutzen: Hallo, würde gerne wissen für was der Anschluss auf der Seite am Ansaugstutzen ist (Schwarz mit einer Schraube drauf)
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Suche 49 mm Opel Emblem im Stil der 90er für Nabendeckel (Sparco Assetto Gara Felgen) - Tipps / Ideen?: Hallo, ich würde gerne an meinen Sparco Assetto Gara Nabendeckeln das Sparco Logo entfernen und "umrüsten" auf Opel-Emblems im Stil der 90er...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Oben