Pierburg Benzinpumpe C20let Außentank

Diskutiere Pierburg Benzinpumpe C20let Außentank im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete hier meine Pierburg Pumpe an. Pumpe habe ich bei Klasen gekauft. Ist in der Original Verpackung. Wurde noch nie benutzt. +Anschluss...
king-kalle

king-kalle

Punkte Reaktionen
0
Biete hier meine Pierburg Pumpe an.

Pumpe habe ich bei Klasen gekauft.
Ist in der Original Verpackung.
Wurde noch nie benutzt.
+Anschluss Material
200L/h-10bar
Ansaugdurchmesser 12mm ,Abgang 8mm

Dazu gibt es einen Alu 1l Catchtank.

165€

Versand möglich

Thema:

Pierburg Benzinpumpe C20let Außentank

Pierburg Benzinpumpe C20let Außentank - Ähnliche Themen

2 liter turbo teile !: biete hier meine nicht mehr benötigten teile an: Wiseco kolben (KE165M865) Verdichtung 8,8:1 NP 699,-€ verkauf sie für 400€ sind neu ( komplett)...
C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
c20let Teile.. alles muss raus! SPM-H Pleul, Kraftstoffversorgung, Sitze usw.....: Biete folgende Teile an! Einfach PN an mich.. beim Preis wird man sich einig. Fotos können zugesendet werden! 4x SPM H-Schaft Pleule mit ARP...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Schlachte Corsa B c20let Phase4 K29: Der Motor hat 2000km runter so wie die meisten teile…..davon waren 1000km einfahren.Motor könnte auch komplett gekauft werden,aber dann muss der...
Oben